Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sonnenuntergang an der Ostsee von Beatrice J.

Sonnenuntergang an der Ostsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 0:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ToDa, 9.06.2012 um 0:42 Uhr

Schönes Stimmungsbild.
Gruß Thomas



widi.a, 9.06.2012 um 0:48 Uhr

So eine sehr schöne, romantische Sonnenuntergangsstimmung, einfach klasse, es gefällt mir sehr!!!

Grüße
Widi



Thom Arnold, 9.06.2012 um 0:48 Uhr

Und immer wieder geht sie unter und immer wieder ist es wunderschön anzusehen. Natur eben,......sie schenkt uns alles und wir geben ihr nichts zurück.
Traumhaft schön,.....ganz wunderbar Beatrice!!!
Einen lieben Gruß,
Thomas



Wolfgang (Wolf), 9.06.2012 um 4:11 Uhr

Wunderschön - richtig romantisch - man könnte fast an die Südsee denken. Auch die Faben - sehr angenehm. Es kippt ein wenig nach links - vielleicht noch mal ausrichten. Im oberen Bereich des Himmels sind einige Flecke zu sehen - Sensorschmutz ? lg wolf


Hartmut Bethke, 9.06.2012 um 7:16 Uhr

Ich lieben Sonnenuntergänge! Die kräftigen Farben und die Wolkenstellungen sind wunderschön. Ich bin entzückt, Beatrice.
LG Hartmut



Kurt Hürzeler, 9.06.2012 um 7:26 Uhr

Was für ein tolles Foto mich hier anschaut Beatrice. Die Farben, die Stimmung - einfach nur wunderbar.

LG Kurt



Maria J., 9.06.2012 um 8:41 Uhr

Ein faszinierender Sonnenuntergang
- vom Allerfeinsten ...!!
LG Maria



WM-Photo, 9.06.2012 um 9:33 Uhr

Wunderschön!

Gruß Walter



Rosenzweig Toni, 10.06.2012 um 7:30 Uhr

Liebe Beatrice
Ein Traummotiv und Du warst dabei.
Die knappe Belichtung hat geholfen, die Farben sehr intensiv zu machen.
Das sind keine Sensorflecken, sondern auf der Linse und das ist am Strand immer ein Problem.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Triple PPP, 10.06.2012 um 10:02 Uhr

Hi, eine grandiose Stimmung die du da eingefangen hast, toll. LG PPP


Jürgen Vogel., 10.06.2012 um 16:56 Uhr

Ein grandioses Schauspiel! Der Anblick ist überwältigend! Haben Euch die Mücken in Ruhe gelassen?
Gruß Jürgen



Ruth E., 11.06.2012 um 18:49 Uhr

Das nenne ich Abendrot!!
Ein Traum!
Lieben Gruß Ruth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 199 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)