Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Kölner Dom bei Nacht... von Holzwurmdame

Der Kölner Dom bei Nacht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 20:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Diese Aufnahme des Kölner Doms ist bei meinem ersten Nacht- bzw "Blaue Stunde" Fotoausflug entstanden.
Ich denke, ich kann mit dem Ergebniss für den ersten Abend zufrieden sein, bin aber für Tipps oder Kritik immer offen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





vertigo69, 3.06.2012 um 20:58 Uhr

Hallo,

schön umgesetzt und gut gemacht

gruß
vertigo69



alainS, 3.06.2012 um 21:00 Uhr

Hi Holzwurmdame, also für mich der ebenso wie Du ein Anfänger bin, ist das Bild sehr gut gelungen, weiter so


pilfi, 4.06.2012 um 14:47 Uhr

Hallo,
ja, da steh ich auch schon mal öfters. Für dein erstes mal ist dir das Bild echt sehr gut gelungen. Weiter so!!!!

Gruß
Jürgen



lichtblick 55, 23.06.2012 um 11:08 Uhr

ein top Motiv, die Persi ebenfalls, hätte es in sw gemacht , hell / dunkel ist immer etwas besonderes, vieleicht noch etwas gerade rücken und dann isses perfekt

lb



einbyte, 1.07.2012 um 21:43 Uhr

Hast Du gut hinbekommen mit dem Licht.

vg karsten





Dieter Golland, 22.07.2012 um 17:32 Uhr

wie Jürgen


Gruß Dieter



Tino Trautmann, 3.08.2012 um 19:41 Uhr

Ist klasse umgesetzt. Die 400 ISO fallen hier nicht ins Gewicht. Mir gefällt vor allem die Farbharmonie zwischen dem Kunstlicht und der blauen Stunde. Klasse Beleuchtung. Vielleicht hätte man das Gerüst am Turm noch rückbauen können ;-) Viele liebe Grüße Tino


Michael Rück, 15.09.2012 um 22:08 Uhr

Wow... klasse Bild... schön getroffen.
Kompliment

LG michael



Klaus Kieslich, 20.11.2012 um 16:41 Uhr

Wow,ganz stark
Gruß Klaus



Hanna96, 12.07.2013 um 18:20 Uhr

Super schön, gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Hanna



Tilo Watzke, 14.10.2013 um 18:07 Uhr

Sieht sehr gut aus für Deinen ersten Versuch einer Nachtaufnahme, bzw. Blaue Stunde-Aufnahme.
LG aus Dresden.
Tilo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 600D
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 67.0 mm
  • f8
  • 4
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1530/1920)naechstes