Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wollte mal vorbei schauen von Erhard aus NRW

wollte mal vorbei schauen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach einer längeren Verschnaufpause bekomme ich wieder Lust auf Fotos. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





staufi, 3.06.2012 um 19:19 Uhr

Und gleich mit so einem klasse Tierporträt!
Viele Grüße
Erhard



MO(H)NIKAS Blütenträume, 3.06.2012 um 19:19 Uhr

wow, was für ein geniales foto um dich zurückzumelden. schön dass du wieder da bist.
die schärfe ist ja super und ganz toll der glanz auf den augen.
lg monika



EllyP., 3.06.2012 um 19:29 Uhr

Und dann sofort mit so eine tolle Aufnahme.
Echt beneidenswert, super Quali, Licht, Schärfe und der Bildschnitt sind vom feinsten.
LG Elly



Uli aus NRW, 3.06.2012 um 19:58 Uhr

Schön, daß Deine "lange Leitung" wieder kürzer wird:-)) Insider!! Aber von was ich speziell begeistert bin, ist der Zungenschnalzer. So etwas sieht man ja kaum mit dem fernglas geschweige denn auf einem Foto. Alles spitze. Ich will mehr!!!
VG Uli



pixelreihen, 3.06.2012 um 21:04 Uhr

wow Erhard!!
man könnt meinen der hat direkt zu Dir in Dein Tarnzelt (oder wo immer Du Dich versteckt hast) reingeschaut
Klasse erwischt den Kerl und die Zunge in der Nase ist die Krönung
über die Quali muss man nix sagen, top (trotz der hohen ISO)

Gruß, Stephan



ragpicker, 3.06.2012 um 23:30 Uhr

Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
Wie lange hast du dafür angesessen?

Guß Edgar



Erhard aus NRW, 4.06.2012 um 8:31 Uhr

@ ragpicker: Hallo Edgar,
nach 3 Std. Ansitz war ich fasst eingenickt und wollte schon gehen. Da stand er plötzlich vor mir, und ich hatte mein 500 er vor der Kamera. *grrr* Das Klicken des Spiegels hat mich dann verraten, und weg war er.

lg. Erhard



Norbert Kappenstein, 4.06.2012 um 12:54 Uhr

Schön dass Du wieder da bist. Ein herrliches wildlife ...klasse mit der Zunge :-)
LG Norbert



Schärfenfalle, 8.06.2012 um 19:03 Uhr

Der passende Moment - genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Soviel Ausdauer muss belohnt werden...Klasse!
LG, Schärfenfalle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 256 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Sigma APO 500mm F4.5 EX HSM
  • 500.0 mm
  • f6.3
  • 1/320
  • ISO 2000
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)