Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine ländliche "Sonntagskirche" von Ingeborg

Meine ländliche "Sonntagskirche"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 4:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..... St. ANNA steht in Rietberg-Bokel und gehört zum Erzbistum Paderborn.

Die heutige dreischiffige kath. Pfarrkirche St. Anna wurde 1862 im neoromanischen Stil erbaut.
Zur Ausstattung der Kirche zählt ein steinerner Hochaltar im Renaissance-Stil.


- Fotos: 24. Mai 2012 / Rietberg im Kreis Gütersloh -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jopArt, 3.06.2012 um 10:23 Uhr

ein schlichter bau-trotzdem schön und sicherlich ein mittelpunkt in der gemeinde-in dem anderen mittelpunkt haben die gebetbücher henkel! ;-))))

lg hans



picture-e, 3.06.2012 um 10:30 Uhr

wenn doch der Himmel zum heutigen Wetter passen würde. Gruss aus Münster von picture-e.


Trautel R., 4.06.2012 um 6:25 Uhr

und ein wettzefr hattest du für diese aufnahme, die gegend kennen wir noch nicht dort.
lg trautel



Martin-G, 5.06.2012 um 0:30 Uhr

Um den schönen blauen Himmel zu bekommen, hast Du genau den richtigen Moment abgepaßt! Auch die Collage von St. Anna gefällt mir sehr!
LG Martin.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 237 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)