Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ZUM THEMA: LANDLEBEN von Güni ART

ZUM THEMA: LANDLEBEN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 0:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden aber bei Landleben oder Leben am Land denke ich als erstes immer an unsere Bauern die in mühevoller Arbeit die Felder bestellen und mit bangen Gedanken auf eine gute Ernte hoffen damit wir unsere Grundnahrungsmittel in den Regalen der Lebensmittelgeschäften finden.

Das Thema wurde von Elfriede de Leeuw vorgegeben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 3.06.2012 um 0:11 Uhr

Sehr guter Gedanke...und dazu eine prima Umsetzung... ja die Kleinbauern mühen sich schon sehr ab...die Großbauern sind wieder eine ganz andere Geschichte..LGdani
Zum Thema " Landleben" von Daniela Boehm
Zum Thema " Landleben"
Von
3.6.12, 0:03
45 Anmerkungen



Traudel Clemens, 3.06.2012 um 0:12 Uhr

Landleben ist natürlich auch Arbeit, jedenfalls für die Menschen, die in der Landwirtschaft tätig sind.
LG Traudel
LANDLEBEN von Traudel Clemens
LANDLEBEN
Von
2.6.12, 23:56
52 Anmerkungen



Traude Stolz, 3.06.2012 um 0:15 Uhr

Ja- Landleben bedeutet auch Arbeit....
auf dem eigenen oder dem Pachtgrund...
klasse Idee!
Zum Thema: Landleben von Traude Stolz
Zum Thema: Landleben
Von
3.6.12, 0:01
47 Anmerkungen

Liebe Grüße Traude



Nellisimo, 3.06.2012 um 0:15 Uhr

Klasse dargestelltes Stilleben.
Stark.
LG Nelli
Zum Thema "LANDLEBEN" von Nellisimo
Zum Thema "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 0:02
44 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 3.06.2012 um 0:18 Uhr

Das war früher - heute sieht das anders aus - aber es gibt ja einige Bio-Bauern, die noch nach alter Sitte anbauen lg wolf
Zum Thema: Landleben von Wolfgang (Wolf)
Zum Thema: Landleben
Von
3.6.12, 0:13
55 Anmerkungen



LauraFlorence, 3.06.2012 um 0:22 Uhr

Ja, ein nicht ganz einfacher Job.. heutzutage werden technische Kenntnisse ebenso verlangt wie die Nahrungstechnischen. Die Harke hat schon ein bisschen Rost angesetzt.. diese Mengen an Nahrungsmitteln können eben nur mit Hilfe der Technik hergestellt werden. Der Bauer spannt sein Rösslein nicht mehr an. Trotz des Wandels.. die meisten Bauern sind es mit Leib und Seele.
LG Laura



Hirschvogel, 3.06.2012 um 0:22 Uhr

Und wo ist nun der Bauer der in diese "Knobelbecher" reingehört?
Ach ich kann es mir denken - im nächsten Heurigern oder gar in der Sendung "Bauer sucht Frau"!
Die Arbeit kann warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist LANDLEBEN.
Gruß Andreas



ilona enz, 3.06.2012 um 0:31 Uhr

Super Symbolfoto! Deine Begleittext ist sehr passend! Leider heuer hört man wieviele Obst, Gemüse...usw. durch das Wetter vernichtet worden ist.....als Konsument werden wir es, mit paar Cent Erhöhung nur spühren, aber unseren Bauern? §:-((

Lg llona

Zum Thema: Landleben von ilona enz
Zum Thema: Landleben
Von
3.6.12, 0:21
53 Anmerkungen



Ingeborg Bröll, 3.06.2012 um 0:34 Uhr

Von der Thematik..und Deinen Gedanken.. gebe ich Dir Recht, Guenter.. so einen Beitrag hatte ich auch erst vor einzustellen.. habe es mir dann aber anders überlegt. Klasse Bildgestaltung...und sehr schön im
Detail präsentiert..toller Beitrag, Guenter. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
Zum Thema: "LAND-  LEBEN" von Ingeborg Bröll
Zum Thema: "LAND- LEBEN"
Von
3.6.12, 0:00
93 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 3.06.2012 um 0:41 Uhr

Da liegst du bei mir auf der gleichen Wellenlänge, Klasse Foto - Idee und Umsetzung.
LG Rainer
Zum Thema: "Landleben" von Rainer Rottländer
Zum Thema: "Landleben"
Von
3.6.12, 0:12
53 Anmerkungen



Jupp Schoen, 3.06.2012 um 0:44 Uhr

Jawohl, die Landarbeit auf dem Felde gehört unabdingbar dazu. Aber hier wird wohl gerade eine Pause gemacht.
LG
Jupp
ZUM THEMA "LANDLEBEN" von Jupp Schoen
ZUM THEMA "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 0:11
41 Anmerkungen



Friedel B., 3.06.2012 um 0:45 Uhr

Eine schöne Perspektive und eine tolle Bildidee!
VG, Friedel





authbreak, 3.06.2012 um 0:46 Uhr

Da hast Du eine gute Idee klasse umgesetzt Günter.
Ein kreativer Beitrag zum Thema.
VG Heinrich
Zum Thema "LANDLEBEN" von authbreak
Zum Thema "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 0:05
40 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 3.06.2012 um 0:50 Uhr

Suuuuper gemacht!!!!!!


Vlg.Elfriede
ZUM THEMA  . " Landleben " von Elfriede de Leeuw
ZUM THEMA . " Landleben "
Von
3.6.12, 0:38
65 Anmerkungen



Karlheinz Rosenkranz, 3.06.2012 um 1:15 Uhr

Das gehört grundsätzlich zum Landleben.
Trotz aller Technik, haben es noch viele Bauern schwer mit der Landwirtschaft.
VG Karlheinz



Gundi N., 3.06.2012 um 6:54 Uhr

Sehr treffend! Auch heute ist nicht alles durch Einsatz von Technik zu machen. Landarbeit bleibt Knochenarbeit.
LG Gundi
ZUM THEMA: Landleben von Gundi N.
ZUM THEMA: Landleben
Von
3.6.12, 6:15
50 Anmerkungen



Wolfgang Weninger, 3.06.2012 um 7:30 Uhr

jawohl, das sind sinnreiche Überlegungen und gut zum Thema präsentiert
Servus, Wolfgang



foto - 21, 3.06.2012 um 8:51 Uhr

jo, das Leben der Bauern wird durch den ganzen "Papierkram" nicht gerade einfacher . . .
*chapeau* für die "wackeren" Helden der Landwirtschaft !!!
- da gehört einiges dazu . . .
eine tolle Bildidee - ein schönes StillLeben
passend zum Thema
KLASSE
SONNigen SONNtag, lG Stefanie
zumThema : Landleben von foto - 21
zumThema : Landleben
Von
3.6.12, 3:28
41 Anmerkungen



Jakobine, 3.06.2012 um 9:06 Uhr

Klasse arrangiert .........und das Thema voll getroffen .....hihi .....auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen ....toll
lg Jacqueline



andrea aplowski, 3.06.2012 um 10:30 Uhr

Da hat einer aber noch nicht so richtig auf dem Feld gearbeitet, die Stiefel sehen erstaunlich sauber aus, grins.
lg andrea
zum Thema " LANDLEBEN" von andrea aplowski
zum Thema " LANDLEBEN"nicht in Diskussion
Von
3.6.12, 10:21
74 Anmerkungen



Michael Baltes, 3.06.2012 um 11:13 Uhr

Sauber Guenter ! :-) cool...

meine Frau hat sich gestern Kindergummistiefel auf dem Flohmarkt gekauft , als Deko zum Bepflanzen
LG micha
Zum Thema "LANDLEBEN" von Michael Baltes
Zum Thema "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 11:02
50 Anmerkungen



Trübe-Linse, 3.06.2012 um 12:08 Uhr

Ein gekonntes fotografische Arrangement zum Thema. Das passt, wüßte nicht was es da falsch zu verstehen gibt. Gruß Mirko



Marguerite L., 3.06.2012 um 12:51 Uhr

sehr gut zum Thema passend


Otto Krb, 3.06.2012 um 13:08 Uhr

Tolle Idee! Eine Seite des Landlebens, die vor allem in der Stadt immer mehr in Vergessenheit gerät... die Lebensmittel kommen ja aus dem Supermarkt...
Zum Thema: "LANDLEBEN" von Otto Krb
Zum Thema: "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 12:09
50 Anmerkungen

LG, Otto



Helmi S., 3.06.2012 um 14:15 Uhr

Eine klasse Szene, die in ihrer Einfachheit alles ausdrückt: Landleben ist Arbeit.
zum Thema: "Landleben" von Helmi S.
zum Thema: "Landleben"
Von
3.6.12, 10:00
58 Anmerkungen
einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Helmi



Ingeborg K, 3.06.2012 um 15:32 Uhr

Hallo Günther,
bei dem Thema dachte ich eben auch genau an das, was Du schreibst. Das was wir hier als Landleben sehen, hat sich sehr verändert, die Dörfer von früher gibt es zwar noch, auch die Bauernhöfe. Die Vorstellung von Romantik hatten wohl auch immer nur die Städter.
Klasse Beitrag zum Thema ist das.
LG Ingeborg
Zum Thema: Landleben von Ingeborg K
Zum Thema: Landleben
Von
3.6.12, 7:38
54 Anmerkungen



Peter Arnheiter, 3.06.2012 um 15:44 Uhr

Gut, dass Du auch auf die harte Seite des Landlebens verweist, einem Leben, das oft nicht dem Cliche entspricht, das sich Städter vom romantischen Leben auf dem Land vorstellen.
Liebe Grüsse
Peter
Zum Thema: LANDLEBEN (;)) von Peter Arnheiter
Zum Thema: LANDLEBEN (;))
Von
3.6.12, 4:45
50 Anmerkungen



Hans-Herbert B., 3.06.2012 um 18:00 Uhr

.
da ist der Bauer doch glatt
aus den Latschen geflogen....

LG HHB




Christiane Calmbacher, 3.06.2012 um 18:51 Uhr

Ein typischer Günter, würde ich sagen.
Klasse!!!!

Liebe Grüße Calmane

Zum Thema " Landleben" von Christiane Calmbacher
Zum Thema " Landleben"
Von
3.6.12, 18:16
43 Anmerkungen



BJ.Art, 3.06.2012 um 18:59 Uhr

Na da hast du ja deine Gedanken wieder Klasse umgesetzt!

Bussi
ZUM THEMA "LANDLEBEN" von BJ.Art
ZUM THEMA "LANDLEBEN"
Von
3.6.12, 3:10
44 Anmerkungen



Irene T., 3.06.2012 um 19:27 Uhr

Ja die braucht man auf jeden Fall .. und gehören absolut dazu ...
klasse dein Beitrag ..lieber Günter ...
lg.Irene
Zum Thema :das Landleben von Irene T.
Zum Thema :das Landleben
Von
3.6.12, 1:07
42 Anmerkungen
.



Volkmar Winkler, 3.06.2012 um 19:48 Uhr

Wieso, Guenter, der Gedanke ist doch gut! Und Du hast ihn sehr symbolträchtig umgesetzt.
Viele Grüße
Volkmar
Zum Thema "LANDLEBEN"... von Volkmar Winkler
Zum Thema "LANDLEBEN"...
Von
3.6.12, 9:20
32 Anmerkungen



monika huertgen, 3.06.2012 um 20:49 Uhr

Nach getaner Arbeit.

Stark umgesetzt.

LG.Monika
Thema: " Landleben" von monika huertgen
Thema: " Landleben"
Von
3.6.12, 0:54
46 Anmerkungen



Martina4 Mayer, 3.06.2012 um 21:39 Uhr

klasse, das passt sehr gut,
zum Thema "Landleben" von Martina4 Mayer
zum Thema "Landleben"
Von
3.6.12, 21:11
52 Anmerkungen



Rhapsody09, 3.06.2012 um 22:21 Uhr

Das hier sieht dann weniger nach " Chillen "
aus ;-))))...aber auch das gehört zum Landleben,
eine sehr gute Bildidee, prima umgesetzt,
LG Marion
Zum Thema : LANDLEBEN von Rhapsody09
Zum Thema : LANDLEBENnicht in Diskussion
Von
3.6.12, 11:41
80 Anmerkungen



Petra Jacobi, 3.06.2012 um 22:27 Uhr

Deine Mühe hat sich gelohnt. Ein tolles Foto ist entstanden. Ich hoffe nur, du hast den Stiel des Rechens nicht an den Kopf gekriegt.
Lieben Gruß Petra



gre., 4.06.2012 um 9:03 Uhr

ja, das richtige schuhwerk ist wichtig !
gute überlegung und umsetzung.
lg gre.
Zum Thema: LANDLEBEN von gre.
Zum Thema: LANDLEBEN
Von
3.6.12, 19:46
73 Anmerkungen



kyvanda, 4.06.2012 um 18:06 Uhr

Na das ist ja prima, gehört unbedingt zum Landleben dazu. Ohne Gummistiefel geht hier nichts.

LG ilOna



Schneevogel, 4.06.2012 um 19:13 Uhr

Zum Thema: Landleben von Schneevogel
Zum Thema: Landleben
Von
3.6.12, 20:12
65 Anmerkungen

Sehr guter Beitrag, der ganz hervorragend das ländliche Leben darstellt und ausdrückt.
LG Schneevogel



Anier S., 4.06.2012 um 20:11 Uhr

Ja, das gehört auch zum Landleben. Super Idee.
LG von Reina
Zum Thema " Landleben" von Anier S.
Zum Thema " Landleben"
Von
3.6.12, 18:23
51 Anmerkungen



Suse70, 4.06.2012 um 22:39 Uhr

Der Bauer hier scheint aber ganz schön hinterherzuhinken :)
wo gibt es denn zur Zeit noch unbestellte Felder ?
Lg Suse



Güni ART, 4.06.2012 um 22:51 Uhr

In Gross Enzersdorf bei Wien !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 607 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P7100
  • 6.0 mm
  • f4
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1837/1920)naechstes