Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Niemals VERGESSEN ! von Lichtspielereien

Niemals VERGESSEN !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 19:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stolpersteine erinnern an diese Familie, direkt am Eingang des Jüdischen Friedhofs.
Wir denken diese schlimme Zeit, mit all ihren Grausamkeiten und weiteren Folgen dürfen nie vergessen werden, von keiner SEITE !
Foto V

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sondri, 2.06.2012 um 19:49 Uhr

Da bekomme ich Gänsehaut!
Man kann sich glaub ich gar nicht vorstellen wie es damals war, traurig...
LG; Sandra



Axel Sand, 2.06.2012 um 20:59 Uhr

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
Danke fürs Erinnern
Gruß
Axel



Wolfgang Kölln, 3.06.2012 um 9:39 Uhr

Da hast du meine volle Zustimmung, Verena! Noch besser wär's, wenn es zukünftig eigentlich keine verschiedenen Seiten mehr geben würde...
Gruß Wolfgang



Gaby Harig, 3.06.2012 um 11:02 Uhr

ja !!!! und man sollte sich ab und an ein wenig Zeit nehmen, für........ lg gaby


B. Lohse, 3.06.2012 um 18:45 Uhr

Da hast du ein Motiv gewählt,welches auch noch einen Geschichtlichen Hintergrund hat.Das kann man sich garnicht mehr vorstellen,wie es früher mal war.
Schön,daß du uns daran teilhaben läßt.

LG Birgit



S. Lohse, 3.06.2012 um 20:51 Uhr

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... ich mag mir die Qualen, der Menschen von damals gar nicht vorstellen....

Sehr gut dokumentiert!
LG Sabrina



Iris Peters, 3.06.2012 um 22:15 Uhr

Stimmt, diese Zeit sollte niemals vergessen werden! Und doch neigen wir Menschen dazu, genauso wie zum Herunterspielen.

Liebe Grüße
Iris



Elke Becker, 7.06.2012 um 14:07 Uhr

Ein trauriges Dokument dessen, wozu Menschen fähig sind! Wir halten uns für die Krone der Schöpfung dabei könnten wir von den Tieren so viel lernen!
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 266 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)