Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vergiß mein Tröpfchen nicht von Rolf Noe

Vergiß mein Tröpfchen nicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 19:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in meinem Garten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NaturDahlhausen, 2.06.2012 um 19:11 Uhr

wunderschöne Aufnahme einfach toll mit den Tropfen
und den beinhalteten Spiegelungen
LG
Sven



toscana, 2.06.2012 um 21:38 Uhr

Gerade habe ich Dein Spiegelbild in den Tropfen gesucht....:-) man könnte meinen Du müsstest Dich darin spiegeln, so scharf ist es. Witzige Idee, schön umgesetzt.
Lg toscana



Rolf Noe, 3.06.2012 um 0:12 Uhr

Das glaubt mir kein Mensch aber die Tropfen hab ich so vorgefunden.


Wolf Fischer, 3.06.2012 um 10:11 Uhr

Für jedes Töpfchen ein Tröpfchen,was der Boretsch doch alles kann.......


Rolf Noe, 3.06.2012 um 12:45 Uhr

Hallo Wolf

Es sieht ein bisschen aus wie Borretsch (wegen der Härchen) aber es sind Vergissmeinnicht.



catrin heusch, 3.08.2012 um 22:53 Uhr

GENIAL!
vielen Dank Rolf für's Vorbeischauen in meinem Profil - ich klick mich jetzt mal durch deine blaue Phase. Sehr interessant und abwechslungsreich. Bin sicher nicht das letzte Mal hier. ;-)
vg
catrin



Eilan Belhaus, gestern um 18:58 Uhr

Niedlich erscheint das Vergissmeinnicht ja nur, weil es so klein ist. In Wirklichkeit sind die Blüten beeindruckend. Das zeigt Dien Foto sehr schön.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (337/851)naechstes