Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Relativ selten von Bernd Kauschmann

Relativ selten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2012 um 0:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... sieht man bis zu fünf Maschinen in Senftenberg. Leider waren nicht alle zusammen auf ein Foto zu bekommen

Noch ist Ruhe von Bernd Kauschmann
Noch ist Ruhe
Von
2.6.12, 18:17
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 10.06.2012 um 0:08 Uhr

Top Perspektive
Gruß Klaus



Stollberger-Bildermacher, 10.06.2012 um 0:24 Uhr

Gut gezeigt !!!!!!!!!!
lg Kai



Thomas Jüngling, 10.06.2012 um 0:30 Uhr

Ui, diese Aufstellung hier macht aber auch was her! Ich hab' lange nicht mehr so viele auf einmal gesehen...

Gruß Thomas



Bernhard Hippen, 10.06.2012 um 0:40 Uhr

Bei uns, bzw. in Oldenburg ist ihre Stationierung wohl schon Geschichte.
Schade, gerne hätte ich sie gesehen und gehört.
VG Bernhard



liesel47, 10.06.2012 um 6:00 Uhr

Dein tiefer Blickwinkel ist klasse; lieben Gruß von Liesel


Schank Vital, 10.06.2012 um 7:42 Uhr

Kommt gut,das Rot.

LG Vit



Roni Kappel, 10.06.2012 um 8:29 Uhr

Hallo!

Schöne Parade! :-)

lg,
Roni



Bernd-Peter Köhler, 10.06.2012 um 10:26 Uhr

Kraftversammlung aus eindrucksvoller und detailreicher Perspektive. So sehe ich z.B. erst jetzt, wie weit vorn der Indusi-Magnet angebracht ist.
Munter bleiben, BP



Patrick Rehn, 10.06.2012 um 11:23 Uhr

Mit mehreren Diesellokomotiven russischer Abstammung kann ich vielleicht dienen.
Langes Warten für 6 x 6 von Patrick Rehn
Langes Warten für 6 x 6
Von
18.1.11, 12:37
2 Anmerkungen

Interessant finde ich die rot-weiße EWR-232 im Hintergrund. Wird die ab Senftenberg im Binnenverkehr eingesetzt, oder gibt es Züge rüber nach Polen?

Schönen Sonntag noch,
Patrick



Bickel Paul, 10.06.2012 um 18:47 Uhr

aber immerhin drei sind auf diesem Bild. Tolle Perspektive, gibt denn Loks ein wuchtiges Aussehen.
Gruss Paul



Matze1075, 10.06.2012 um 23:52 Uhr

Starke Perspektive!!

vg matze



Mike HY, 11.06.2012 um 10:30 Uhr

Hier hast du wieder typische Betriebsatmosphäre eingefangen, die dem Laien sonst verwehrt bleibt.
VG. Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)