Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Früh am Morgen, wenn alles noch schläft..... von Jenno W.

Früh am Morgen, wenn alles noch schläft.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
......wirkte unser Hotel wie ausgestorben.
Für mich die schönste Zeit des Tages.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.Dachs, 2.06.2012 um 18:55 Uhr

Gefällt mir dein Pano........
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Gruß Hans



Christian Mandt, 2.06.2012 um 19:11 Uhr

Schönes Panorama Jens,weiterhin schönen Urlaub noch .
Gruß Christian



KHMFotografie, 2.06.2012 um 19:14 Uhr

ja, bei mir ist das umgekehrt.. ich fotografiere lieber am Spätenabend oder in der Nacht.... auch wenn ich immer die Fragen beantworten muss!..... ein Klasse Pano..... belichtung und Schärfe gefallen mir gut; Klasse gemacht..... jens

LG. an die Küste, kalle



Heinz Naujoks, 2.06.2012 um 20:59 Uhr

Ein Foto wie auf einem Hochglanzprospekt, klasse Schärfe und tolle Farbbrillianz.
Gruß Heinz



Thomsen1, 2.06.2012 um 21:25 Uhr

Klar ist das beste Zeit für solche Fotos. Um diese Uhrzeit im Urlaub hau ich mich aber immer noch mal von rechts auf die linke Seite. Mal den Reiseveranstalter gefragt ob Du ihm mit Fotos für seinen nächsten Katalog behilflich sein kannst? Bei dem Foto hier würde ich sofort buchen.
LG
Thomas



dirk.h., 3.06.2012 um 11:24 Uhr

So wünscht man sich seine Gäste. :-)
Am frühen Morgen werden Werbeaufnahmen für die Anlage gefertigt.
Klasse Pano.

LG Dirk



roka, 3.06.2012 um 17:55 Uhr

mal von der bekannt guten Quali abgesehen, gefällt mir der Schnitt auch sehr gut. Das Bild erhält dadurch eine sehr schöne Wirkung.
LG roka



UK-Photo, 3.06.2012 um 19:25 Uhr

Super Breitband !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli


V.G., 3.06.2012 um 20:06 Uhr

...und keine Menschenseele zu entdecken.
Jaaa, am Morgen ist es am Schönsten, wenn
nur nicht das frühe Aufstehen wäre :-).

Gruß von Verena



struz, 8.06.2012 um 17:22 Uhr

Ein erstklassiges Pano.Gruß Struz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 294 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)