Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Graf Dracula von Obelix2223

Graf Dracula


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 8:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nachmittags kurz nach 15:00 Uhr auf Jagdausflug

es ist sicherlich nicht die perfekte Aufnahme, aber um diese Zeit eine Fledermaus bei der Insektenjagd zu erleben, hätte ich mir auch nie vorgestellt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inglo, 3.06.2012 um 9:16 Uhr

Der ist aber spät dran .... Ist doch schon hell!

LG Ingrid



Travequeen, 3.06.2012 um 12:11 Uhr

da waren wohl die youngsters hungrig...klasse erwischt trotz Überraschungsmoment!
LG marie



K. Töpfer, 3.06.2012 um 21:51 Uhr

trotzdem gut !


Richard. H Fischer, 4.06.2012 um 3:18 Uhr

Fantastisch, Joachim - und noch so eine Große - und auch noch genau im Blickpunkt.
Wie war die Belichtungszeit?
Lieben Gruß, Richard



EdelS, 4.06.2012 um 20:40 Uhr

Wow was für ein tolles Erlebnis! Am hellen Tag ist schon ein Ding! Bestimmt wurde sie durch irgendetwas gestört! Mir gefällts total! Liebe Grüße Edel


Kleckselkönig, 5.06.2012 um 17:17 Uhr

Wow die hast du aber super erwischt! War sicher sehr schwierig bei deren Schnelligkeit und den Lichtverhältnissen. Super gemacht!
LG Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 367 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f5
  • 1/3200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (236/762)naechstes