Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Waldohreule von U Mo

Waldohreule


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 15:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Erste. ISO 10000. Leichter Beschnitt
Freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RMFoto, 2.06.2012 um 16:00 Uhr

Gratuliere!!!

LG Roland



Dani Studler, 2.06.2012 um 17:40 Uhr

Sehr schöne Aufnahme! Man würde sich natürlich noch den dünnen Ast weg wünschen... aber das ist halt so bei wildlife Aufnahmen!

lg dani



Astrid Buschmann, 3.06.2012 um 7:18 Uhr

GENIAL !!! So kkonnte ich noch nicht mal eine sehen unabhängig davon, dass ich sie nicht hätte fotografieren können - ISO 10000? Das ist enorm, dafür ist die Aufnahme sehr gut. Wenn man nicht versucht ein solches bild großartig zu bearbeiten, fällt das nicht auf.
LG Astrid



Jackie.S, 3.06.2012 um 14:54 Uhr

Oh, ganz schlank macht sie sich :-) Ein schönes Porträ
Lg Jackie



alb-hannes, 30.09.2012 um 20:48 Uhr

Glückwunsch, zu diesem seltenen Motiv. Die sind wirrklich nicht leicht zufinden. Foto gefällt mir.
LG Hannes



ko~st~74, 20.11.2012 um 22:46 Uhr

ui, hab´ich noch nie eine gesehen...
dafür beneide ich dich...
schön abgelichtet...
gruß
stefan



MS75, 4.12.2012 um 20:57 Uhr

Kommpliment , gefällt mir sehr die Aufnahme !!
lg Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 523 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1D Mark IV
  • Canon EF 400mm f/4 DO IS
  • 400.0 mm
  • f4
  • 1/250
  • ISO 10000
  • +2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)