Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eiche am Wegesrand ! von Philipp Schäfer

Eiche am Wegesrand !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 13:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gemacht mit meiner Canon EOS 1100D+Tamron AF 18-200.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilse Jentzsch, 2.06.2012 um 16:03 Uhr

Willkommen bei uns in der fc!

Die Maserung ist gut erkennbar, doch würde es mir besser gefallen, wenn der Stamm unten nicht gekappt wäre um die gesamte Rundung sehen zu können.

Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
http://www.fotocommunity.de/forum/

Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

Es grüßt
Ilse





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1100D
  • Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
  • 84.0 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)