Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Krypta von A.Schiele

Krypta


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 8:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach einem Hinweis von BridaC habe ich die Kontraste noch etwas verstärkt. Vielen Dank für den Hinweis.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BridaC, 2.06.2012 um 8:47 Uhr

Ja! Fein. Dadurch werden die Säulen plastischer. erfährt man auch die Bildelemente dreidimensionaler, was hier für mich durchaus ein gewollter Anspruch sein kann. Das Zarte der Farbe bleibt dennoch erhalten. Grüßli BridaC (danke!)


Uwe Truebenbach, 2.06.2012 um 8:51 Uhr

Hallo Armin,
die erste Version habe ich nicht gesehen, das hier ist aber auf jeden Fall eine sehr eindrucksvolle Aufnahme der Krypta (welcher Krypta ?).
Sehr schön ist die Perspektive mit den auf das Fenster zulaufenden Säulenreihen, ein "Highlight" (im wahrsten Sinne des Wortes) das durch das Fenster scheinende Licht - das hat etwas Mystisches. Super !
LG und ein schönes Wochenende
Uwe



AnnyMae, 2.06.2012 um 8:52 Uhr

... leider habe ich das andere Foto nicht gesehen und kann nur schreiben, das mir dieses gut gefällt und es sehr viel Wärme rüber bringt - lieben Gruß, Andrea


Ursula Zürcher, 2.06.2012 um 9:17 Uhr

Hallo Armin
auch ich hab das andere Foto nicht gesehen - aber dieses gefällt mir sehr gut, es strahlt sehr viel Ruhe und Wärme aus.
Schönes Wochenende und lieben Gruss, Ursi



de Cooper, 2.06.2012 um 9:29 Uhr

Starker Lichteinfall,gute Arbeit...!
L.g.de Udo



Elfie W., 2.06.2012 um 9:55 Uhr

hier beeindruckt dieses überaus warme Licht und die feine Schattenwirkung. Irgendwie auch sehr edel anmutend. Gefällt mir sehr!!
LG elfie



Bea '67, 2.06.2012 um 10:11 Uhr

Ein interessantes Foto mit einer prima Perspektive.
LG Bea



I.Bielenberg, 2.06.2012 um 10:16 Uhr

Super Motiv sehr gut ausgerichtet und die Farben kommen wirklich 1A raus.
Viele Grüße



peter.stein., 2.06.2012 um 12:27 Uhr

ein ganz feines bild,die zarten farben sind der hammer,tolle Fotoarbeit
Gruß peter



Garten49, 2.06.2012 um 13:02 Uhr

sehr schöner Bildschnitt - wunderbares Licht - gefällt mir sehr gut - gruß Vilja


cattymccat, 2.06.2012 um 14:24 Uhr

Schaut sehr fein aus!
VG cattymccat



Ralf Büscher, 2.06.2012 um 17:10 Uhr

Klar und nüchtern wirkt der Raum

Ralf



brennabor 461, 2.06.2012 um 17:40 Uhr

... sakrale Geometrie.
Tolles Motiv, gefällt mir :-))
(vorherige Version nicht gesehen, aber diese hier sehr passend)
Gruß Jens



Albizia, 2.06.2012 um 17:41 Uhr

Eine schöne Arbeit - ich denke die Lichtverhältnisse waren nicht ganz einfach.
BG K.-H.



Fernsicht, 2.06.2012 um 17:46 Uhr

Klasse Bildaufbau und als Kontrast zu den warmen Farben das kalte Blau im Fenster, Wunderbar.
LG Guido



dreamer 07, 3.06.2012 um 9:42 Uhr

wunderschön, beeindruckendes Licht**
LG dreamer



Beate1982, 3.06.2012 um 11:28 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, vor allem das kleine Fenster in der Mitte, welches durch die Säulen regelrecht eingerahmt wird.
Das Fenster und die Schale in der Mitte sind für mich die i-Tüpflechen und geben dem Foto einen zusätzlichen Reiz.

LG
Bea



Ulli aus Dahlen, 3.06.2012 um 13:47 Uhr

Ein sehr gutes Lichtspiel im Foto mit cremigen weichen Farben. Wunderbar in Szene gesetzt.
Viele Grüße Ulli



UlliB., 3.06.2012 um 15:55 Uhr

Finde es paßt so - das warme Licht der Krypta im Kontrast zum kalten Licht von draußen... gut so gestaltet!
Grüße von Ulli



Schnuffelmama, 3.06.2012 um 16:52 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme in toller Perspektive...Du hast die Krypta sehr schön in Szene gesetzt..ein toller Blick in den Raum...das weiche Licht- und Schattenspiel ist Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Jü Bader, 3.06.2012 um 19:31 Uhr

In diesem guten und weichen Licht sieht dieser architektonsiche Leckerbissen sehr gut aus. Hervorragende Bleichtung und BEA...
lg jürgen



Riff, 3.06.2012 um 19:37 Uhr

Tolle Lichtstimmung mit herrlichen Farben.
LG Riff



Jochen aus Bremen, 3.06.2012 um 20:02 Uhr

Klasse, wie hier alles zum Licht strebt und der Blick durch dieses helle und symmetrische Bild gelenkt wird. Mal was ganz Neues, aber sehr Gutes von Dir.
LG Jochen



dieterundmarion, 3.06.2012 um 20:18 Uhr

Was für eine Location. Bestens ins Szene gesetzt und abgelichtet. Das Hightlight, das Fenster in der Mitte mit diesem fantastischen Licht, das dem Raum und dem Foto, was ganz besonderes verleiht.
LG Marion und Dieter



rawmart photography, 3.06.2012 um 22:06 Uhr


Spitzenmäßige Aufnahme, dein Bildaufbau verbunden mit dem Licht ist einfach klasse!
Gruß
Martin



SieglindeS, 5.06.2012 um 12:25 Uhr

... perfekt !!!! LG Sieglinde


Stephan K., 6.06.2012 um 21:04 Uhr

Die räumliche Perspektive mit den Säulen, welche auf das Fenster zulaufen gefällt mir sehr gut!
FG Stephan



Dieter Behrens K.T., 7.06.2012 um 5:37 Uhr

Interessantes Gebaeude und tolles Licht.

LG a.In.Dieter



Hermann Affolter, 7.06.2012 um 8:04 Uhr

Hei Kollege
Super gemacht, Licht und Schatten!
Mfg. Hermann A.



Lato, 23.06.2012 um 8:40 Uhr

Leider habe ich die erste Version auch nicht gesehen. Aber diese hier gefällt mir sehr. Schön ist der symmetrische Blick zum Fenster. Die zarten Farben und der leichte Kontrast machen es zu einer sehr beeindruckenden Aufnahme
Herzliche Grüße Lothar



Stephan Schrön Foto Atelier Schrön, 9.09.2012 um 9:36 Uhr

Sehr feine Bearbeitung!
Lg stephan



Mme. Britt, 5.04.2013 um 18:53 Uhr

Diese Krypta ist so gut belichtet, dass man gerne hier weilt und sich den Raum näher anschauen kann.
Herrlich das Fensterlicht in Komplementärfarbe, das unverputzte Gemäuer als Kontrast. Ausnahmsweise für mich eine Freude, in einer Krypta zu stehen.
Mit Abendgruß



Alfi54, 22.05.2013 um 19:27 Uhr

ein Bild das gerade nach HDR schreit ... ist es so ? ... sieht schön aus in dieser warmen Tonung ... LG Alf


Doro2, 5.06.2013 um 20:53 Uhr

Ein schönes Motiv, in bestem Licht, gekonnt dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
LG Doro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)