Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Naturpark Plitvicerseen 5 von JWG-Photography

Naturpark Plitvicerseen 5


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Portenkirchner, 1.06.2012 um 22:11 Uhr

Fantaastisch +++

LG helmut



Wolfgang Speer, 1.06.2012 um 22:13 Uhr

Hallo Jochen, ich glaube da hast Du Dir einen Traum realisiert. Bin selbst an dieser gegend interessiert, aber noch nichts konkret geplant. Mir gefällt Deine Serie sehr gut.
Beste Grüße
Wolfgang



Helga Ammann, 1.06.2012 um 22:26 Uhr

Diese wunderschöne Wasserfälle mit eigenen Augen zu sehen war sicher ein tolles Erlebnis.
Tolle Serie.
Schön das du uns mitnimmst!!!!
Liebe Grüße Helga



Charly08, 1.06.2012 um 23:59 Uhr

Tolle Aufnahme, man hat das Gefühl,
das Wasser rauschen zu hören.
LG Gudrun



Mayte. A, 2.06.2012 um 0:10 Uhr

Bellisima captura, bonito paisaje
saludos
Acedo



Dr.Thomas Frankenhauser, 2.06.2012 um 1:17 Uhr

Toll, Jochen! Und links guckt Neptun aus der Wand . . .
LGT, schönes Wochenende!



Thesmi, 2.06.2012 um 1:51 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt.
L.G. Harald



Kosche Günther, 2.06.2012 um 7:02 Uhr

Eine schöne Aufnahme die im Paradies enstanden sein könnte.Liebe Grüsse Günther


Uwe Einig, 2.06.2012 um 7:19 Uhr

Toller Wasserfall! Das Bild ist sehr schön anzuschauen!


Michael Pezmann, 2.06.2012 um 10:04 Uhr

eine fantastische Gegend
LG Michael



Kurt Stamminger, 2.06.2012 um 19:31 Uhr

Wunderschön !!!


LG
Kurt



Dieter Klause, 3.06.2012 um 9:14 Uhr

Super Aufnahme!
Tolle Szenerie klasse wiedergegeben.

VG Dieter



Riff, 3.06.2012 um 19:39 Uhr

Ein tolles Foto mit schönem Bildschnitt.
LG Riff



Rainer Pastari, 7.06.2012 um 21:26 Uhr

Eine sehr schöne seitliche Ansicht. Ideale Verschlusszeit, deshalb wurde es auch kein "Milchfall". ;-)))
VLG Rainer



wfl, 8.06.2012 um 8:44 Uhr

Eine beeindruckende Landschaft perfekt im Foto festgehalten.
vg Wilfried



Puruplue, 10.06.2012 um 20:23 Uhr

Welch traumhaft schönes Fleckchen Erde, Du hast es super getroffen. Da kommt man ins Träumen....
Danke für das tolle Foto
Lg
Puruplue



Karl Thelen, 14.06.2012 um 10:03 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme mit schönen Farben und top Schärfe.
LG Karl



Susanne Hodina, 16.06.2012 um 8:47 Uhr

Du hast eine ganz wunderbare Serie von dieser schönen Landschaft,die du uns ganz hervorragend präsentierst!Vielleicht komme ich da ja auch mal hin :-)
glg Susi



Linsenzwerg, 17.06.2012 um 21:14 Uhr

Man erinnert sich an unser verlorenes Paradies - traumhaft schöne Aufnahme - Merci fürs Teilen^^
LG Linsenzwerg



AlfiHRO, 12.08.2012 um 21:50 Uhr

Wunder- wunderschön!!
Ich war auch schon dort, es ist wirklich ein toller Fleck Erde! ;-)

LG Alfi



Marion Peußner, 24.11.2012 um 21:15 Uhr

Tolle Farben, schönes Licht - Sommer pur! Ein schönes Bild.
LG Marion



Kellermeister, 6.01.2013 um 0:53 Uhr

Da möchte man doch glatt reinspringen! Eine Tolle Aufnahme deinserseits!


Karl Armin Schmidt, 23.11.2013 um 9:49 Uhr

Tolle Aufnahme. Ein muss für jeden Fotografen der Wasserfälle, Landschaft und Seen liebt.
Ich war selbst schon dort und war total begeistert. Leider fehlte mir damals die Begeisterung zu fotografieren und daher sind dies keine Vorzeige Fotos, welche ich damals (1984) geschossen habe. Bist zu beneiden diese Bilder zeigen zu können.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FinePix S5800 S800
  • 6.3 mm
  • f3.5
  • 1/56
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)