Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Schloss Rahe ist von Martin - Hammer

Das Schloss Rahe ist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von einem Park mit starken Baum - und Strauchbewuchs umgeben. Bei unserem Besuch wurde gerade eine Hochzeit gefeiert
http://www.ferienwohnungaachen.de/index.php?site=home

Anmerkungen:





igna78-photography, 1.06.2012 um 20:58 Uhr

Sehr schöne Nachtaufnahme, tolle Schärfe!

Lg Gregor (igna78)



Foto- Vomue, 1.06.2012 um 21:06 Uhr

cool die Spiegelung...
grüße Vomue



wfl, 1.06.2012 um 21:56 Uhr

Eine sehr schöne Schlossanlage.
Ausgezeichnete Schärfe und Belictung.
Die Spiegelung ist PERFEKT.
Schönes Wochenende.
vg Wilfried



Trautel R., 2.06.2012 um 7:20 Uhr

hammerstark auch diese detailaufnahme von dem sehenswerten schloss.
die spiegelung ist der hit dabei.
lg trautel



Klaus-Peter Oelze, 2.06.2012 um 11:24 Uhr

Hallo Martin, Bei deinen Schlossbesuchen finden immer Hochzeiten statt. :-)) Es ist dir eine schöne Aufnahme gelungen. Schärfe und Licht gefallen mir.
LG Klausi



Frank-Dieter Peyer, 2.06.2012 um 11:59 Uhr

Ein klasse Foto ist da mal wieder entstanden. Einzig den rechten Baum hättest du vielleicht etwas beleuchten sollen.


Digipit27, 2.06.2012 um 15:05 Uhr

Martin so ist das leider nur zu oft, ein schönes Motiv, aber entweder zugebaut und zugewachsen. Du hast aber dennoch einen schönen Blickwinkel gefunden. Eventuell wäre hier ein Hochkantbild besser gewesen, dann hättest du weniger dunkle Bereiche drauf gehabt. Trotzdem eine feine Arbeit.
LG Peter



Helmut Johann Paseka, 2.06.2012 um 17:04 Uhr

. . des Einen Leid, . . des anderen Freud, . . oder hattet Ihr alle nur FRreude, . . zauberhafte Stimmung, . . trotz einer Hochzeit, . . ;-)
herzlichst Helmut



Frank Waßewitz, 2.06.2012 um 21:58 Uhr

Auch wenn der Baum rechts viel wegnimmt, tut es den Bild kein Abbruch. Allein mit der Spiegelung und dem Mond gefällt es mir sehr gut.

Gruß,
Frank



Hotzenwäldler, 2.06.2012 um 22:06 Uhr

Auch, wenn rechts fast nichts erkennbar ist, die Fassade ist TOP.
Georg



Claudia0815, 3.06.2012 um 7:59 Uhr

...und wo ist das Brautpaar?
Sehr schöne Aufnahme mit der glatten Spiegelung. Wieder eine Meisterleistung von Dir. Wie Frank aber schon schreibt, den rechten Baum hätte ich etwas aufgehellt.
Dir einen schönen Sonntag.
LG Edeltraut



Michael Baltes, 3.06.2012 um 11:31 Uhr

wunderschön !

VG micha



Ingeborg K, 3.06.2012 um 22:06 Uhr

Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen. Ich musste mal wieder nachsehen, das ist ein Schloß bei Aachen. Man lernt immer wieder dazu.
LG Ingeborg



kurwes, 4.06.2012 um 11:52 Uhr

Ein stimmungsvolles Bild, lieber Martin. Wunderschön! Die dunklen Stellen im Bild, die ein Großteil des Bildes ausmachen - stören mich z.B. überhaupt nicht. Im Gegenteil!
LG und eine gute Woche
Kurt



Wolfgang Rothenbücher, 4.06.2012 um 22:50 Uhr

Sieht alles etwas verwunschen aus und die Spiegelung
ist richtig gut.
VG
Wolfgang



Reinhold Jansen, 5.06.2012 um 9:37 Uhr

Einfach wunderbar.
Siehe Ingeborg K.
LG Reinhold



Martin Fuchs ., 5.06.2012 um 12:37 Uhr

feines Foto !
schönen Gruss !
Martin



Reiter Brigitta, 12.06.2012 um 18:18 Uhr

herrliche und sehr schöne spiegelung.....klasse !!!!!!
lgbritta



Vitória Castelo Santos, 12.06.2012 um 18:27 Uhr

HERRLICHE Aufnahme
LG Vitoria



Rainer Pastari, 19.06.2012 um 13:44 Uhr

Kurz und bündig = einfach nur schön!
Eine Spiegelung der ganz besonderen Art.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



Günter Mahrenholz, 23.06.2012 um 19:25 Uhr

Sehr schön mit der Spiegelung.

VG Günter





 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (18/115)naechstes