Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Über den Dächern von Magdeburg von Lotta-Yvette

Über den Dächern von Magdeburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
:-)

schön! bunt!



*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 1.06.2012 um 20:57 Uhr

schön bunt und ein gelungener Schnitt...finde ich...Sanne


alex-andre, 1.06.2012 um 21:17 Uhr

wo treibst Du dich den rum?
grübel, grübel :-))
super Perspektive.
lg alex



Huetteberg, 1.06.2012 um 21:28 Uhr

sehr schön . . .
LG Bernd



inkä, 1.06.2012 um 22:15 Uhr

Jetzt habe ich eine Ewigkeit gegrübelt - alex anscheinend auch - aber ich bin dir drauf gekommen!!! Du hast mitten im Lieblingsmotiv von alex gesessen - mehr verrate ich mal nicht, mal sehen ob er drauf kommt!
Herrlich, diese Farben!!!
lg inkä



Andreas-Hamacher, 1.06.2012 um 22:21 Uhr

tolle Aussicht !
LG Andy



Lotta-Yvette, 1.06.2012 um 23:21 Uhr

Okay - inkä - dann sach ich ma nüscht. Wollte nämlich gerade schreiben 'dort, wo Deine Frau Dir nicht hin folgt' ...
:-)))




Evelin E., 1.06.2012 um 23:23 Uhr

Oh in Magdeburg gibt es ein Hundertwasserhaus, toll. Schönen Blick zeigst Du.
VG Evelin



Otto Krb, 1.06.2012 um 23:42 Uhr

Wow, das sieht ja ganz nach Hundertwasser aus! Wirklich interessant... wusste nicht, dass er auch in Deutschland seine markanten Spuren hinterlassen hat... ich mag ja seine Arbeiten sehr...
Fernwärme Wien.... von Otto Krb
Fernwärme Wien....
Von
3.10.11, 10:59
8 Anmerkungen

GLG, Otto



monika huertgen, 2.06.2012 um 8:50 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme.
Links der Bau sieht gut aus. Ein wenig an Hundertwasser
angelehnt.
LG.Monika



Frank-Dieter Peyer, 2.06.2012 um 12:49 Uhr

aus einer hier bisher noch nicht gesehenen Perspektive. Das macht es einzigartig.


Sundisk, 2.06.2012 um 17:26 Uhr

Von oben sieht alles immer ein bisschen anders aus, interessanter. Gefällt mir!
LG Ruth



Monika Tombrink, 2.06.2012 um 17:47 Uhr

Das ist soooooooooooo schön bei Euch!
Vor Jahren waren wir im H.-W.-Haus in Wien und haben dort Kaffee getrunken.
In Essen gibt es auch eines. Dort wohnen Familien mit schwerkranken Kindern, die in der Uniklinik Essen behandelt wurden. Das finde ich eine wunderbare Sache :-)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und nicht zu verregnetes Wochenende.
LG Monika



Manfred Blochwitz, 3.06.2012 um 18:57 Uhr

Feine Aus- und Übersicht der wunderschönen Häuschen.
lg Manfred



Graupi, 4.06.2012 um 11:09 Uhr

Diese H-W-Häuser sehen immer etwas surreal aus. Sie sind aber trotzdem oder vielleicht auch deshalb ein Bereicherung. So wie dein Bild auch.
LG Graupi



Meggi 12, 7.03.2014 um 11:03 Uhr

Danke für Deine Anmerkung meines Bildes"Mein Magdeburg". Es freut mich auch eine Magdeburgerin kennenzulernen, die ungeheuer kreativ und vielseitig ist und auch malt. Dein Foto hat was besonderes, wunderbar und macht Werbung für unser schönes Magdeburg.
Gruß! Meggi



Bigmike67, 12.10.2014 um 14:55 Uhr

Das fällt aber nicht mehr unter die Panoramafreiheit. ;-))
Ich habe auch ne weile gegrübelt, dann fiehl mir ein
das da ja mal ein Riesenrad gestanden hat.
Aber lass Dich nicht von der Hundertwasser-Wittwe
erwischen, die soll schon mal einen Fotogfafen verklagt haben.

LG Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 490 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (26/86)naechstes