Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Moderatschgletscher von Donna Rosa

Moderatschgletscher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 20:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
de.wikipedia.org/wiki/Morteratschgletscher

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beur2, 1.06.2012 um 20:34 Uhr

...das Bild vermittelt alpines Kino vom Besten - dunkelblaue Spannung
feiner Rahmen!
schönes WE
Beur2



Sigrun Binder, 1.06.2012 um 20:42 Uhr

Es sieht aus, als ob der Gletscher das ganze Tal
früher geformt und gefüllt hätte. Die Klimaerwärmung
holt einen bei solchen Bildern ein. Großartige Natur
unter tiefem Himmel.
Herzlichst Sigrun.



Sigrid E, 1.06.2012 um 20:46 Uhr

Ganz toll mit den tiefhängenden Wolken!!!
LG
Sigrid



Huetteberg, 1.06.2012 um 21:27 Uhr

wow..sieht ja gewaltig aus
LG Bernd



Angelika El., 1.06.2012 um 23:32 Uhr


Ganz, ganz wunderbar! Und die Wolken dazu erhöhen die Spannung!

LG!
Angelika




Charly08, 1.06.2012 um 23:53 Uhr

Wunderschöner Anblick.
LG Gudrun



Albi 09, 2.06.2012 um 0:07 Uhr

Gewaltige, imposante Natur, perfekt festgehalten.
Liebe Grüße,
Albi



Ingo11 Rammer, 2.06.2012 um 1:10 Uhr

beeindruckendes doku, rosa...auch durch die wolkenformation...

schmilzt auch er...?

lg ingo



warei, 2.06.2012 um 8:04 Uhr

richtig klasse.
LG Waltraud



Rainer und Antje, 2.06.2012 um 8:18 Uhr

Mit den Wolken sieht's regelrecht dramatisch aus. Aber der Gletscher ist bestens erkennbar.
L.G. Antje



Schmidpeter Renate, 2.06.2012 um 10:50 Uhr

Wunderbare Aufnahme einer bedrohten Landschaft. Die tiefhängenden Wolken und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse geben dem Bild Spannung und Dynamik.
Diese Gletscher ziehen sich immer mehr zurück. Mag es nun an der Klimaerwärmung liegen oder ist es die natürliche Entwicklung, wie es sie immer schon auf der Erde gegeben hat. Man weiß es nicht genau, aber evtl. wird der Prozess durch die Luftverschmutzung noch beschleunigt.
Ich war im Winter in Saas Fee, weil mein Sohn dort arbeitet und war begeistert von der weißen Pracht Schweizer Bergwelt.
Saas Fee 3 von Schmidpeter Renate
Saas Fee 3
Von
23.2.12, 13:49
3 Anmerkungen

LG Renate



Rike Gr., 2.06.2012 um 10:58 Uhr

ein wunderbares Naturschauspiel zeigst du uns da.. wolkenverhangen zeigen sich die Berge und geben den Blick auf den Gletscher frei.. ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild..
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Rike



Berni 55, 2.06.2012 um 12:35 Uhr

Was für eine tolle Kulisse !!!

LG Bernd



Bernhard Kuhlmann, 2.06.2012 um 13:31 Uhr

Mein Gott, ist das eine Stimmung !
Seid ihr gut nach Hause gekomen ?
Gruß bernd



magic-colors, 2.06.2012 um 13:48 Uhr

Ich bin echt beeindruckt. Sieht das im fortgeschrittenen Frühling immer noch so aus? Unvorstellbar und so schön. lg aNette


Dreamweaver., 2.06.2012 um 16:58 Uhr

eine schöne aufnahme, gefällt mir!


Detlef Menzel, 2.06.2012 um 22:56 Uhr

gewaltige bergwelt - gut!

detlef



Nikon Ikone, 2.06.2012 um 23:46 Uhr

Super Aufnahme.
LG Inge



dreamer 07, 3.06.2012 um 9:29 Uhr

gigantische Natur...toll**
LG dreamer



schümmi d, 3.06.2012 um 17:50 Uhr

Wunderschöne Natur die du in beeindruckender Weise festgehalten hast.
LG Detlev



Rainer Switala, 5.06.2012 um 14:24 Uhr

die wolkenformation erhöht noch den reiz
interesantes motiv zeigst du hier
gruß rainer



cu mARTin, 5.07.2012 um 22:57 Uhr

Titel mit Galgenhumor - es ist leider nicht mehr viel übrig von ihm.

Beeindruckendes Zeitdokument...

cu mARTin



mirtas, 12.08.2012 um 10:33 Uhr

Starke Aufnahme. Man sieht richtig, wie die Wolken sich in den Gipfel verfangen. Toll auch, dass der eine Hang im Sonnenlicht fast schon leuchtet und die Schönheit der Bergwelt hervorhebt. Gefällt mir gut.
Gruß, Mirtas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 574 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A350
  • 45.0 mm
  • f9
  • 1/3200
  • ISO 100
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1675/1920)naechstes