Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Narzissenweg... von Gabi Eigner

Narzissenweg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 14:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...heißt dieser beschauliche Weg. Wenn man ihn weiter entlanggeht, weiß man auch warum.
Leider waren die Lichtverhältnisse oft schwierig an diesem Tag. Sonne und Wolken wechselten oft im Sekundentakt. Aber wenn man darauf wartete, dass die Sonne wieder hinter den Wolken hervorkommt, tat sie es nicht. :-)

Tauplitz / Steiermark
26. Mai 2012

Die grüne Steiermark (2) von Gabi Eigner
Die grüne Steiermark (2)
Von
1.6.12, 14:21
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Benita Sittner, 1.06.2012 um 15:05 Uhr

...dieses wechselhafte Wetter ist im Moment wohl an vielen Flecken der Erde......Du zeigst uns jedoch immer wieder herrliche Natur...und das ist zu geniessen...
VLG Benita



Otto Krb, 1.06.2012 um 15:32 Uhr

Trotz wechselnder Wetterverhältnisse eine schöne Aufnahme geworden!
GLG, Otto



Wolfgang Bazer, 1.06.2012 um 23:55 Uhr

An Deiner Stelle würde ich an solchen Tagen nicht darauf warten, dass die Sonne wieder herauskommt, denn die Fotos ohne Sonne sind oft die besseren.
LG Wolfgang



Helmut Johann Paseka, 2.06.2012 um 17:15 Uhr

. . oha, . . Ihr ward in der Steiermark, . . muss trotz Wetters schön gewesen sein, . .
herzlichst Helmut



Maren Arndt, 3.06.2012 um 9:42 Uhr

Da kann das Teufelsmoor nicht mithalten.
Wunderschön sind alle Deine Aufnahmen.
Viele Grüße
Maren



Traude Stolz, 3.06.2012 um 21:43 Uhr

Bei dem Aprilwetter kein Wunder- pfeif auf die Sonne, es ist wunderschön dort, auch ohne sie...
Lg Traude



Gössenberger, 4.06.2012 um 16:49 Uhr

...wenn man ungetrübten Sonnenschein haben möchte muss man auf den Mond fahren aber hier auf Erden kann sich die ein oder andere Wolke sich schon mal davor schieben.
LG Müchi



Lady Sunshine, 7.06.2012 um 19:22 Uhr

Total idyllisch - und den Bildaufbau hättest Du nicht schöner wählen können... !
lg Lady Sunshine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 372 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (280/1535)naechstes