2.026 4

Uwe Grün


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

Mit ohne Regen

...wär das Bild sicher noch etwas hübscher geworden, aber man will ja nich meckern ;-)

War schon ein hübsches Gewitter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
http://blog.kraichgaufoto.de/2012/06/01/der-fruhling-verabschiedete-sich-mit-blitz-und-donner/

Kommentare 4

  • Rob. Mueller 1. Juni 2012, 17:44

    Ein Blitz wie aus dem Bilderbuch!
    Ich glaube der "rechte Ast" hat bei mir in der nähe eingeschlagen! Es hat jedenfalls ordentlich gekracht!
    Gruß
    Robert
  • Stormchaser 1. Juni 2012, 17:41

    Ja- genau, nicht meckern... Das leidliche Thema. irgendwie ist man nie zufrieden? Und immer wartet man auf DEN Schnappschuss... Ich finds schön wie´s ist! und irgendwann kommt auch das Trockengewitter... LG Stormchaser.
  • alexmile 1. Juni 2012, 13:27

    Na das hat eine gewaltige Wirkung !! Toll...
    VG Alex
  • HampiS 1. Juni 2012, 13:09

    Beeindruckende Naturgewalt, sauber festgehalten!
    LG Hampi

Informationen

Sektion
Ordner Blitz & Donner
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100