Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit ohne Regen von Uwe Grün

Mit ohne Regen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 13:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...wär das Bild sicher noch etwas hübscher geworden, aber man will ja nich meckern ;-)

War schon ein hübsches Gewitter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
http://blog.kraichgaufoto.de/2012/06/01/der-fruhling-verabschiede
te-sich-mit-blitz-und-donner/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HampiS, 1.06.2012 um 13:09 Uhr

Beeindruckende Naturgewalt, sauber festgehalten!
LG Hampi



alexmile, 1.06.2012 um 13:27 Uhr

Na das hat eine gewaltige Wirkung !! Toll...
VG Alex



Stormchaser, 1.06.2012 um 17:41 Uhr

Ja- genau, nicht meckern... Das leidliche Thema. irgendwie ist man nie zufrieden? Und immer wartet man auf DEN Schnappschuss... Ich finds schön wie´s ist! und irgendwann kommt auch das Trockengewitter... LG Stormchaser.


Rob. Mueller, 1.06.2012 um 17:44 Uhr

Ein Blitz wie aus dem Bilderbuch!
Ich glaube der "rechte Ast" hat bei mir in der nähe eingeschlagen! Es hat jedenfalls ordentlich gekracht!
Gruß
Robert



Frederik Löhring(4), 2.06.2012 um 20:44 Uhr

Ein geiles Blitzfoto! Sieht richtig klasse aus, kann mir den Knall gut vorstellen, den dann gab!

Gruß
Frederik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 393 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 17-40mm f/4L
  • 30.0 mm
  • f5.6
  • 30
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)