1.763 39

Foto Püppi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Bärenstark

Ist er auch noch so klein
er bleibt der bärenstarke Partner an meiner Seite.

Kommentare 39

  • Max13 9. Juli 2012, 20:30

    Da hat der Leonard aber ganz schön zu kämpfen,er versinkt schon langsam im Boden,aber er gibt nicht auf und macht alles für dich LG max
  • boerre27 21. Juni 2012, 20:21

    Und wir lieben ihn maßlos ! Ohne ihn würden wir auch was vermissen.

    Ich werde dann oft gefragt, ob ich denn nicht auch mal Kind war, das bejahe ich, auch damit, dass ich mit Sicherheit nicht einfach war, aber in gewisser Hinsicht doch erzogen war, speziell im Bezug auf mein Verhalten zu Tieren. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Brigitte Kosch 11. Juni 2012, 19:00

    Ganz stark kleiner Mann.
    Gruß Brigitte
  • Piet der Bär 7. Juni 2012, 22:57

    Na da hab ich wohl nicht aufgepasst, der "starke Bär Leonard" war mir mit diesem tollen Bild fast durch die Lappen gegangen.
    Ich hoffe er hatte keinen Muskelkater.
    GLG Piet der Bär
  • Ulrich Strauch 5. Juni 2012, 18:45

    Hoffentlich sind unsere Nationalspieler auch so fit !!
    LG Ulrich
  • EdelS 5. Juni 2012, 18:35

    Oh der Leonard ist ein starker Mann! Wie sagt man da? Klein aber oho! Richtig süß liebe Gina! Liebe Grüße Eddel
  • ichbindie.N.punkt 4. Juni 2012, 19:38

    tolles Bild. Der kleine ist ja ganz schön stark *grins*
    tolles Schärfe. LG Nele
  • Ruth U. 4. Juni 2012, 16:05

    Hammer, so stark ist Leonard, da kannst Du Dich ja immer sicher fühlen.
    LG Ruth
  • Marianne Hüsch 4. Juni 2012, 15:22

    Wow der íst aber stark
    Eine sehr schöne Präsentation
    lg Marianne
  • Michael PK 4. Juni 2012, 0:38

    Wer solche Freunde hat.....schöne Arbeit
  • Lockfee 3. Juni 2012, 17:58

    Leonard ist schon echt ein starkes Kerlchen. Und er ist auch auf jeden Fall sehr fotogen in allen Lebenslagen. Sicher hast Du ihn bei Deinen Wanderungen meistens in Deinem Gepäck dabei.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Lockfee.
  • André Kuschel 3. Juni 2012, 11:01

    das sieht cool aus.
    schöne Idee !
    dein neues Profilfoto gefällt mir auch sehr sehr gut !!!
    LG André
  • Wolfgang Bazer 1. Juni 2012, 22:58

    :-) Sehr beeindruckend!
    LG Wolfgang
  • Veit Schagow 1. Juni 2012, 22:36

    Das sieht man dem Kleinen gar nicht an... LG Veit
  • Andrea und Nils 1. Juni 2012, 22:18

    Ein echtes Kraftpaket, Dein kleiner Freund...rekordverdächtig, diese Leistung ! ;-))
    LG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Ordner Leonard
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz