Zurück zur Liste
SO wünschen wir uns den Sommer:

SO wünschen wir uns den Sommer:

965 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

SO wünschen wir uns den Sommer:

Sonnenschein und schattige Plätze, Zeit für einen familiären Stadtbummel
und als Krönung ein großer Eisbecher mit den neusten Kreationen . . .

..... und - es lohnt sich!

- Foto: 24. Mai 2012 / Wiedenbrück -

Kommentare 8

  • Trautel R. 2. Juni 2012, 5:20

    dass passt nicht zu unserem derzeitigen wetter!
    dieses wiedenbrück muss ich mir unbedingt merken!
    ich wünsche euch ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • jopArt 1. Juni 2012, 13:03

    starke szene-da muß man wirklich ganz genau hinschauen, um die betonköpfe von den lebenden zu unterscheiden, das kommt gut so!

    lg hans
  • Hans Joachim Helgert 1. Juni 2012, 12:19

    Ja,kann kommen denn ich möchte auf Tour gehen.
    Liebe Grüße zum Wochenende.
    Hans
  • † Foto-Volker 1. Juni 2012, 8:48

    du provozierst, denn bei uns herrscht heute eine saukälte mit nieselregen - und das zum sommeranfang.
    : - (((
    vg volker
  • picture-e GALLERY70 1. Juni 2012, 8:44

    Heute mal wieder nur eine Anmerkung per Short Cut.
    Die Zeit hat mich wieder voll im Griff daher auch heute einen Text aus meinem Textprgramm in dem habe ich meinen Peppino gebeten für mich zu schreiben.
    Also, nicht ungehalten sein über diese Konserve, auch wenn sie mehrfach kommt, ich habe das Bild wirklich gesehen und Konserve heißt, nur einen Knopf zu drücken und Du hast die Anm. und ich habe Dir gezeigt, das ich Dein schönes Bild gesehen habe. liebe Grüsse picture-e
  • Erika Schneider 1. Juni 2012, 8:43

    ... im Gegensatz zu dem, was sich gerade draußen abspielt.
    Verregnete Grüße von
    Erika
  • Hartmut Sabathy 1. Juni 2012, 7:54

    und dann noch zwei Puppen am Tisch die einem Gesellschaft leisten ... lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2012, 7:36

    Jaaaaaa Ingeborg....so wünscht man sich den Sommer,
    was auch sehr schön ist,wenn man zwei *soooo gesprächige* Menschen als *gegenüber*hat;-o)))))))))).

    Herrlich.
    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200