Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SO wünschen wir uns den Sommer: von Ingeborg

SO wünschen wir uns den Sommer:


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 6:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonnenschein und schattige Plätze, Zeit für einen familiären Stadtbummel
und als Krönung ein großer Eisbecher mit den neusten Kreationen . . .

..... und - es lohnt sich!

- Foto: 24. Mai 2012 / Wiedenbrück -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elfriede de Leeuw, 1.06.2012 um 7:36 Uhr

Jaaaaaa Ingeborg....so wünscht man sich den Sommer,
was auch sehr schön ist,wenn man zwei *soooo gesprächige* Menschen als *gegenüber*hat;-o)))))))))).

Herrlich.
Vlg.Elfriede



Hartmut Sabathy, 1.06.2012 um 7:54 Uhr

und dann noch zwei Puppen am Tisch die einem Gesellschaft leisten ... lg und schönes Wochenende! Hartmut


Erika Schneider, 1.06.2012 um 8:43 Uhr

... im Gegensatz zu dem, was sich gerade draußen abspielt.
Verregnete Grüße von
Erika



picture-e, 1.06.2012 um 8:44 Uhr

Heute mal wieder nur eine Anmerkung per Short Cut.
Die Zeit hat mich wieder voll im Griff daher auch heute einen Text aus meinem Textprgramm in dem habe ich meinen Peppino gebeten für mich zu schreiben.
Also, nicht ungehalten sein über diese Konserve, auch wenn sie mehrfach kommt, ich habe das Bild wirklich gesehen und Konserve heißt, nur einen Knopf zu drücken und Du hast die Anm. und ich habe Dir gezeigt, das ich Dein schönes Bild gesehen habe. liebe Grüsse picture-e



Volker Kahdemann, 1.06.2012 um 8:48 Uhr

du provozierst, denn bei uns herrscht heute eine saukälte mit nieselregen - und das zum sommeranfang.
: - (((
vg volker



Hans-Joachim Helgert, 1.06.2012 um 12:19 Uhr

Ja,kann kommen denn ich möchte auf Tour gehen.
Liebe Grüße zum Wochenende.
Hans



jopArt, 1.06.2012 um 13:03 Uhr

starke szene-da muß man wirklich ganz genau hinschauen, um die betonköpfe von den lebenden zu unterscheiden, das kommt gut so!

lg hans



Trautel R., 2.06.2012 um 5:20 Uhr

dass passt nicht zu unserem derzeitigen wetter!
dieses wiedenbrück muss ich mir unbedingt merken!
ich wünsche euch ein gelingendes wochenende.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 323 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 31.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)