Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

IV Frontal von Till Kuhn

IV Frontal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Da ich auch schon lange keinen Buddha mehr hochgeladen habe, gibt es jetzt zur Feier der Nummer 4 auch gleich vier auf einmal!

Verwandtschaft:
Lotussitz von Till Kuhn
Lotussitz
Von
24.8.11, 9:54
4 Anmerkungen

__// Ebene 9 \\__ von Till Kuhn
__// Ebene 9 \\__
Von
19.1.11, 17:28
13 Anmerkungen

Zum Greifen nahe von Till Kuhn
Zum Greifen nahe
Von
27.12.10, 12:54
6 Anmerkungen


Und wo wir schon bei IV sind noch schnell ein Klassiker vom Album das eigentlich gar nicht so heißt:
http://www.youtube.com/watch?v=bF5gBT06FQ0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Schratz, 31.05.2012 um 23:56 Uhr

Klasse Arbeit.....wie sie doch alle unschärfer werden.
Super umgesetzt !
VG Oliver



Günter Pilger, 1.06.2012 um 0:27 Uhr

Schön mit dieser Perspektive!
VG Günter



LauraFlorence, 1.06.2012 um 0:39 Uhr

Oder 5? :-))) Beim Anblick der Gesichter wünscht man sich auch so viel innere Harmonie und Ausgeglichenheit :-))
LG Laura



xyz, 1.06.2012 um 7:01 Uhr

Schöner Bildaufbau mit klasse Schärfeverlauf - gefällt mir!
Gruß Ulf



Angela Höfer, 1.06.2012 um 8:36 Uhr

toll gemacht mit dem schärfespiel
wunderschön beruhigend und sanfte farben



Kulturbeutel, 1.06.2012 um 10:34 Uhr

Komisch, ich zähle 5.
Der abnehmende Schärfenverlauf in die Tiefe kommt bei solchen Motiven einfach gut.
LG Manfred



Dieter Behrens K.T., 1.06.2012 um 15:02 Uhr

Es sind eigentlich 5 (eiene von hinten)
Wunderschoene Schaerfeverlauf.

LG a.In.Dieter



isderjens, 1.06.2012 um 20:45 Uhr

schönes Licht und gelungener Schärfeverlauf

gefällt mir
gruß jens



Rainer Dill, 1.06.2012 um 22:44 Uhr

schöne Perspektive
Lg Rainer



Blende10, 2.06.2012 um 7:38 Uhr

Wunderbares Spiel mit der Schärfe und ein fantastischer Bildaufbau. Auch Licht und Farben sind perfekt. Klasse!
Gruß Ralf



Till Kuhn, 2.06.2012 um 13:11 Uhr

OK. Es sind wirklich 5! ich wollte nur prüfen, ob alle gut aufpassen Und habe es nun entsprechend umbetitelt :-)


Arnold. Meyer, 3.06.2012 um 12:46 Uhr

Texturgradation und Schärfeverlauf gefallen mir.
lg Arnold



Someonelikeyou, 5.06.2012 um 9:47 Uhr

Einfach nur toll! lg


Lina.1702, 13.08.2012 um 22:15 Uhr

Buddhas sind immer ein gutes Motiv, aber man muss sie auch in Szene setzen können, was du, keine Frage, sehr gut kannst!
Lg Lina



Daniel Reckers, 4.09.2012 um 20:33 Uhr

super in Szene gesetzt!

LG Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 612 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • Unknown 50mm
  • 50.0 mm
  • f3.5
  • 1/2000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (529/1281)naechstes