Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spät dran von Tondu

Spät dran


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 22:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tulpen im Alpinum des Botanischen Gartens - München
Die Zierformen aus den Beeten im Schmuckhof sind schon verschwunden, aber die Wildformen gibt es noch (Bild vom 27.05.2012)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 1.06.2012 um 6:08 Uhr

Eine wunderschöne Blüte die vor dem weichen HG sehr effektvoll zur Wirkung kommt!!!
LG
Sigrid



dieterundmarion, 1.06.2012 um 18:33 Uhr

Boaaaah, Wahnsinn. Die einzelne macht sich saustark vor dem Hintergrund. Als ob sie das Oberhaupt der Familie wäre :D.
LG Marion und Dieter



Schneeball, 1.06.2012 um 22:54 Uhr

Wunderschöne Aufnahme in einem feinen Licht und herrlichen
Farben. Klasse Schärfe und Freistellung vor einem super HG.
LG Edi



Christoph Ruisz, 2.06.2012 um 21:35 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, die Tulpen im Hintergrund machen das Foto besonders.
lg chri



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 146 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)