Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vier Jahreszeiten 2.0 von Jürgen Divina

Vier Jahreszeiten 2.0


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 21:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Nach einigen Jahren und einem kompletten Wechsel der Fotoausrüstung war es mal wieder Zeit für ein Update meiner Lieblingseiche. V1.0:
Alle 4 Jahreszeiten von Jürgen Divina
Alle 4 Jahreszeiten
Von
2.11.08, 21:43
72 Anmerkungen
Wir verschwinden morgen in die Ferne - Bis demnähxt an dieser Stelle.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Fliether, 31.05.2012 um 21:56 Uhr

Die Idee gefällt mir. Ich hätte die Jahreszeiten in Reihenfolge gebracht und in die Collage eine Rahmenunterteilung vorgenommen. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit vielen Fotomitbringseln.


Jürgen Divina, 31.05.2012 um 21:58 Uhr

@Ursula: Die sind im Uhrzeigersinn... Und der Rahmen ist sehr dünn, damit er nicht dominiert ;-)


Frank Wil., 31.05.2012 um 22:08 Uhr

Sehr schön gemacht, gefällt mir gut !
Gruß Frank



W O L F, 31.05.2012 um 22:25 Uhr

schöner vierer, habe einen schönen Urlaub Jürgen :-)
LG Wolf



L.O. Michaelis, 31.05.2012 um 22:36 Uhr

Sehr schöner Baum, dessen jahreszeitlichen Wandel du gut festgehalten hast. Schön auch zu sehen die unterschiedlichen Blautöne des Himmels zu den einzelnen Jahreszeiten.
Gruß
Lars



guvo4, 31.05.2012 um 22:43 Uhr

Oben rechts, die Herbstfarben sind einmalig schön anzusehen. Ich wünsch dir eine schöne Reise, komm gesund wieder zurück.

LG Volker



D. Rio, 31.05.2012 um 22:44 Uhr

Einfach Klasse, und was für ein mächtiger Baum !! Gruß Rio


Tobias Städtler, 31.05.2012 um 22:55 Uhr

Das ist sehr schön gelungen, Jürgen, da läßt sich der Wechsel der Jahreszeiten in lebendiger und farblich schöner Wirkung nachvollziehen. Schön, wenn man so einen herrlichen freistehenden Baum kennt.
Ich wünsche Euch eine gute Reise!
LG Tobias



Axel Sand, 31.05.2012 um 23:13 Uhr

Klasse gemacht.
Einen schönen Urlaub
Gruß
Axel



Alfredo Yanez, 31.05.2012 um 23:19 Uhr

Excelente composición con las 4 estaciones!!!
Felicitaciones Jürgen!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



BOLUS, 31.05.2012 um 23:24 Uhr

Wünsche Dir viel Spaß & tolle Motive!
LG BOLUS



principiante, 31.05.2012 um 23:51 Uhr

Hallo,
Collagen mag ich eigentlich gar nicht.
Denn eigentlich präsentiert man dort nicht so gelungenene Bilder in einem. In einer Collage merkt man die nicht vorhandene Schärfe nicht,...
Aber so ein gut gewachsener Baum in einer Vierjahreszeitcollage,...das ist etwas ganz besonderes...... Schön das du dir diese lohnenswerte Arbeit gemacht hast. Es gibt wenig Bilder die ich mir drucken, rahmen , aufhängen würde,....dieses wäre eines der Wenigen....schönen Urlaub....



Monika Drobez, 1.06.2012 um 0:01 Uhr

Sehr, sehr schöne Collage, traumhafter Baum, bestens fotografiert, jedes Bild für sich ein Genuß!
Nochmals schönen Urlaub -
L.G.
Moni



Sigrid E, 1.06.2012 um 6:00 Uhr

Eine tolle Idee und noch bessere Umsetzung!!
LG
Sigrid



Christel Kessler, 1.06.2012 um 7:13 Uhr

Ein wunderschönes Baumexemplar und eine tolle Sammlung der Jahreszeiten.
lg christel



baroneekv, 1.06.2012 um 7:46 Uhr

sehr schöne Zusammenstellung. Rätselhaft ist mir nur die Standortbestimmung im Winter. Schöen Urlaub mit vielen Bildern
gruß peter



Bine Boger, 1.06.2012 um 7:53 Uhr

Was für ein beeindruckender Baum! Schöne Zusammenstellung!
LG Bine



Trautel R., 1.06.2012 um 8:35 Uhr

ich bin schon lange auf der suche nach einem sehensswerten baum, den ich das ganze jahr über begleiten kann.
du hast es geschafft.
alles gute!
lg trautel



Ulrich Ruess, 1.06.2012 um 14:08 Uhr

Eichen halten länger als Fotoausrüstungen, Euch eine gute Reise und kommt gesund wieder,
lG Ulrich



dieterundmarion, 1.06.2012 um 18:38 Uhr

Dieser Baum ist geradezu prädestiniert für eine 4-Jahreszeiten-Collage :D:D:D:D. Klasse gemacht.
LG Marion und Dieter



E.G.F., 1.06.2012 um 19:08 Uhr

ein wunderschönes quartett!!
lg elena



A N D R E A S Beier, 1.06.2012 um 21:14 Uhr

schön gezeigt


Kerstin und Diddi, 1.06.2012 um 21:19 Uhr

Ein sehr gut gemachtes 4 Jahreszeitenmotiv.
Wir arbeiten auch dran :-))
Wir wünschen euch schöne Tage in der Ferne und freuen uns aufs Wiedersehen.
LG und bleibt gesund-Gute Reise.
Diddi



filous, 1.06.2012 um 22:45 Uhr

Geniale Idee..... ganz große klasse.
LG Daniel



TeresaM, 1.06.2012 um 23:09 Uhr

Grandiose présentation de ces 4 saisons !!
Une composition fascinante +++
Amitiés,



Eifelpixel, 2.06.2012 um 9:12 Uhr

Ein klassisches Motiv wunderbar präsentiert.
LG Joachim



Jü Bader, 2.06.2012 um 10:06 Uhr

Klasse Arbiet! Ich mag solche jahreszeitlichen Vergleich sehr...
wünsche dir gute Reise und viel Erfolg und schöne Erlebnisse,
lg jürgen



Zwecke, 2.06.2012 um 12:10 Uhr

Herrliche Umsetzung der Bildidee in deiner Collage.
Ich wünsche euch eine schöne Urlaunszeit.
LG Horst



dasdritteauge, 2.06.2012 um 19:45 Uhr


gute reise !!! :-)

liebe grüße vom 3auge




Conny Müller, 3.06.2012 um 11:48 Uhr

Das ist wirklich einer der schönsten Alleinsteher-Motive, die ich kenne, wieder ganz sauber zusammengefrickelt.
,-)))
LG
Conny



carinart, 3.06.2012 um 15:42 Uhr

Sehr fein gemacht - und gute Reise mit dem neuen Fotomaterial!
Ich freue mich schon auf die neuen Bilder!
L.G. Karin



Gudrun1957, 3.06.2012 um 18:53 Uhr

Ein schöner Baum ...egal zu welcher Jahreszeit! Ich hoffe, ihr erlebt nicht eine komplett andere Jahreszeit im Urlaub!*gg
Gute Reise, viel Spaß und gutes Licht!
LG Gudrun



ESBE, 3.06.2012 um 18:59 Uhr

Liebe solche alten Bäume , eine super Idee mit den Jahreszeiten , geht auch gut für den Kalender.
Mag ich.
LG Steffi



Andi Heinze, 4.06.2012 um 10:17 Uhr

Excellente Collage, klasse Motiv und Schärfe, so mag ich es, kompliment
lg
Andi



Marianne Hüsch, 5.06.2012 um 19:56 Uhr

Sehr schön das Motiv und passt auch zu jeder Jahreszeit
KLASSE Collage
lg Marianne



Vitória Castelo Santos, 11.06.2012 um 21:40 Uhr

TOP COLLAGE !!!!!!!!!!


Vera M. Shulga, 21.06.2012 um 19:11 Uhr

Great collage!
Great work!
Greetings, Vera



M Juliana, 29.06.2013 um 22:45 Uhr

Hallo Jürgen,

ich glaube passende Text zu dein Baum gefunden zu haben:

Ich bin ein Kind der Elemente.
Der Winter trug mich aus,
der Frühling hat mich geboren,
der Sommer hat mich erzogen und
vom Herbst
wurde ich in den Schlaf gewogen.

LG Juliana



Waldmaus, 26.11.2013 um 16:09 Uhr

Eine tolle Kollage!! Die erste Baumkollage ist schon klasse, aber die hier gefällt mir noch besser!!
VG
Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.224 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)