Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Inkasee-schwalbe ... von Jochen D

Inkasee-schwalbe ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 17:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Inkaseeschwalbe (Larosterna inca) ist eine an der südamerikanischen Pazifikküste lebende Vogelart. Um sie zu fotografieren
muss man jedoch nicht unbedingt nach Peru fliegen - auch wenn Peru sicher ein sehr lohnenswertes Reiseziel ist ;-)
Für diese hier reichte ein Ausflug in den Naturzoo Rheine, wo sie sich neben vielen anderen offensichtlich sehr wohl fühlt.

http://www.naturzoo.de/

Kronenkranich ... von Jochen D
Kronenkranich ...
Von
24.5.12, 22:22
27 Anmerkungen
Affenwald ... von Jochen D
Affenwald ...
Von
30.5.12, 19:37
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingo Krause, 31.05.2012 um 17:47 Uhr

Sauber freigestellt erwischt !!
Gruß, Ingo.



Ilona aus DD, 31.05.2012 um 17:59 Uhr

na denn ist das Kosmetikstudio auch nicht in Peru,
dann könnte man auch mal dahin gehen, denn so schön wie der ausschaut kann man schon etwas neidisch werden..., :-(((
LG Ilona



Albizia, 31.05.2012 um 18:01 Uhr

Ist ja ne wirklich Hübsche - mit guter Bildgestaltung gelungen!
BG K.-H.



110 kilo, 31.05.2012 um 18:09 Uhr

wunderschöne Aufnahme... tolle Farbe... super Schärfe
HG 110 kilo




Yvonne S., 31.05.2012 um 18:24 Uhr

Dieser Naturzoo entpuppt sich als wahre Artenvielpracht.
Faszinierende Arten zeigst du hier!
LG Yvonne



Sigrid E, 31.05.2012 um 18:24 Uhr

Upps, die sind mir in Rheine noch gar nicht aufgefallen.
Du hast sie schön scharf erwischt und sauber freigestellt!
Aber wieso hab ich sie da noch nicht gesehen...*Kopfkratz*
LG
Sigrid



Margot Bäsler, 31.05.2012 um 18:53 Uhr

Ein Besuch im Naturzoo Rheine lohnt sich auf jeden Fall, das kann ich bestätigen. auch diesen Vogel hast Du wieder klasse aufs Bild gebracht.
---LG Margot---



Jü Bader, 31.05.2012 um 19:00 Uhr

Sehr gute Schärfe, toll die Farben...
lg jürgen



Bärbel7, 31.05.2012 um 19:02 Uhr

Ein feiner Vogel gut gezeigt! Und wie immer gut erklärt! Da habe ich wieder was gelernt! Gruß Bärbel


Mary.D., 31.05.2012 um 19:10 Uhr

Was für einen tollen Vogel, du uns vom Feinsten ,präsentierst!
KLASSE!
LG Mary



Axel Sand, 31.05.2012 um 19:44 Uhr

Ausgezeichnet fotografiert, schöne Freistellung.
Gruß
Axel



canonier69, 31.05.2012 um 19:59 Uhr

Eigentlich finde ich Vögel langweilig,doch dieses exotische Exemplar ist fantastisch anzusehen,und du hast diese Schönheit zu würdigen gewusst.Die Farben sind fantastisch und die Schärfe top.
Gruss c69



principiante, 31.05.2012 um 20:02 Uhr

Klasse, der gehört doch bestimmt Horst Lichter ;-)))


Berni 55, 31.05.2012 um 20:18 Uhr

Eine herrliche Präsentation von dem
schönen Vogel ! Klasse !

LG Bernd



Jürgen Divina, 31.05.2012 um 20:39 Uhr

Ja, ich habe das ;-) verstanden. Ich tu's trotzdem. Es gibt dort ja sicher noch ein paar andere Dinge, die man vielleicht nicht in Rheine findet. Schöner scharfer Vogel, sauber abgelichtet.
Liebe Grüße, Jürgen



Dieter-Klaus Neumann, 31.05.2012 um 20:51 Uhr

Klasse freigestellt und tolle Schärfe sieht sehr imposant aus mit seinem Schnauer.
Gruß
Dieter-Klaus



Helga Ammann, 31.05.2012 um 22:54 Uhr

Ein ganz wunderbares Foto ist das
von dieser farbenfrohe Inkaseeschwalbe.
Herrlich anzusehen!!!!!!
Liebe Grüße Helga



sharie, 31.05.2012 um 23:40 Uhr

Die sieht ja witzig aus, als ob sie kleine Zöpfe tragen würde.
Eine super Aufnahme, die Schärfe ist beeindruckend und die tollen Farben.
lg Maike



LauraFlorence, 31.05.2012 um 23:44 Uhr

Die ist ja wirklich außergewöhnlich. Irgendwie erinnert der Federschnurrbart an die Bommel der bestickten Mützen, die die Einheimischen dort tragen. Dem Lächeln nach scheint sie sich hier wohl zu fühlen :-)) Tolle Farben hat sie. Ausgezeichnet die Schärfe und Freistellung.
LG Laura



Inge Wi, 1.06.2012 um 10:31 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
LG Inge



JoPucki, 1.06.2012 um 14:01 Uhr

In allen Belangen erstklassig. Das sieht zwar schon
ein wenig herausfordernd aus, wie sie einen mit ihrem
Bart angrinst, aber das darf sie. Weil sie nämlich eine
Schönheit ist.
Gruß Joachim.



Gaby Harig, 1.06.2012 um 16:41 Uhr

was für ein beeindruckender Vogel mit so einem wunderschönen Federkleid, super lg gaby


Sigrun Pfeifer, 1.06.2012 um 23:21 Uhr

Eine Schönheit, die ich noch gar nicht kenne ! Da macht das Fotografieren Spass ! Einfach klasse ! LG Sigrun


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 407 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)