Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Und das von Babs Sch

Und das


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 14:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist unser Mohrle.
Er ist der männliche Part unserer Vierer-Mini-Panter-Bande die wir vor 2 Jahren in unserem Garten fanden. Die Katzenkinder wurden von der Katzenmama hier versteckt. In Nachbargarten entdeckt fand sie es dort wohl zu unruhig und zog es vor einen neuen Platz für ihre Kinder zu suchen. Wild geboren haben sich alle vier Katzenkinder prächtig gemausert und entwickeln sich mehr und mehr zu ganz liebevollen Hauskatzen.

Ich nenne sie...Mama... von Babs Sch
Ich nenne sie...Mama...
Von
21.8.10, 15:00
13 Anmerkungen

Inzwischen, sie hört auf diesen Namen...



Kein Schnitt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laura Potthoff, 4.06.2012 um 14:25 Uhr

Schönes Portrait:)


Marguerite L., 4.06.2012 um 14:59 Uhr

Ein bildhübsches Portrait, so schön im Licht
Grüessli Marguerite



Elke, 4.06.2012 um 15:12 Uhr

Erst einmal finde ich es ganz liebevoll,
sich um die Katzenkinder zu kümmern
und ihnen ein schönes Zuhause zu geben.
So etwas hört man selten, denn eigentlich werden sie
ins Tierheim abgeschoben. Gut, man muß natürlich auch den Platz haben.
Hübsch, das Portrait deiner Mohrle !!

Lieber Gruß, Elke



Suppenkaspar, 4.06.2012 um 16:17 Uhr

Tolle Aufnahme von Deinem Kater. Gerade schwarze Samtpfoten zu fotografieren erfordert viel Geschick.
Lieb von Dir Dich um die Katzenbande zu kümmern. Hoffentlich sind nun alle kastriert?
Vgv Suppenkaspar



Babs Sch, 4.06.2012 um 16:38 Uhr

@ Suppenkaspar
Na klar sind sie das, einschließlich Katzenmama!
Was glaubst Du denn?
HG Babs



Nana Ellen, 5.06.2012 um 2:45 Uhr

Ja sie haben ein gutes Zuhause gefunden und bringen Euch vielleicht noch mehr Nachwuchs eines Tages !!!!
LG Nana-Ellen



Gisela Gnath, 5.06.2012 um 8:44 Uhr

Noch so eine Hübsche. Unser Kater sieht ähnlich aus!!!
lg Gisela



Rainer Switala, 6.06.2012 um 14:14 Uhr

er hatte glück
wünsch ihm eine gute zeit
gruß rainer



fotoallrounderin, 8.06.2012 um 10:38 Uhr

schöne geschichte - super bilder.
lg rosalie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 325 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)