Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schreib doch mal wieder!...##1477# von picture-e

Schreib doch mal wieder!...##1477#


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 13:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-Notfalls tut´s auch eine Anmerkung- :-))))
Bei allen Email, FAX, I Phone etc. bleibt das wirklich persönliche Schreiben mit dem Füllhalter auf der Strecke, daher mein Aufruf zu wieder etwas ganz persönlichem .
http://www.picture-e.de

9224.270211Collage

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nur ein moment, 31.05.2012 um 13:48 Uhr

Ein schöner Aufruf, der dringend nötig ist! Wo stecke ich denn da die SIM-Karte rein ;-)

Prächtig!!!
vg, nur ein moment



picture-e, 31.05.2012 um 14:02 Uhr

...ganz einfach, unter dem Klipp ist der Schacht. :-))))


alberto16-menuder, 31.05.2012 um 14:09 Uhr

bravissimo è bellissima ciao


Andersfotografiert, 31.05.2012 um 14:15 Uhr

Klasse!
LG Heiko



Evelin E., 31.05.2012 um 14:16 Uhr

Gerne, eine feine Collage. So einen Füller habe ich auch irgendwo in der Schublade.
VG Evelin



Karl HZ, 31.05.2012 um 14:45 Uhr

Ich bin im Moment einfach etwas schreibfaul :-) den Füllhalter hast du jeoch sehr edel dargestellt!
LG.Karl



Rike.R, 31.05.2012 um 14:59 Uhr

seeeehr schön, das wäre eine tolle Postkarte

lg
Ricke



andrea aplowski, 31.05.2012 um 15:20 Uhr

Tue ich ja gerade, lach.
lg andrea



Elfriede de Leeuw, 31.05.2012 um 15:56 Uhr

Ja,ich gehöre zu den wenigen...welche noch Briefe mit der Hand schreiben!
Wunderschön,Dein Foto......!

Vlg.Elfriede



Irene T., 31.05.2012 um 16:38 Uhr

aber gerne lieber Elmar ...
eine schöne und interessante Aufforderung zum Schreiben...
Danke ...für deine Anmerkung ...
lg.Irene



LICHTER und SCHATTEN, 31.05.2012 um 16:53 Uhr

Klasse präsentiert, großartig dargestellt!
Ein Aufruf, den man sich zu Herzen nehmen sollte.Menschen, die es mir wert sind, bekommen grundsätzlich einen Brief in meiner besten Handschrift.
Da lasse ich mir richtig Zeit und gebe mir größtmögliche
Mühe. So ein geschriebener Brief ist immer eine große Anerkennung der Person, die ihn erhält.
Ich bin ein großer Fürsprecher Deines Aufrufs !
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Ingeborg, 31.05.2012 um 17:15 Uhr

lieber Elmar,
ich muss es leider genau umgekehrt machen:
da ich zzt. zu viel "um die ohren" habe, gibt es keine persönliche anmerkungen.
deshalb lasse ich meine experten sprechen:



Brigitte Richter, 31.05.2012 um 18:01 Uhr

Mit diesem schönen Füllhalter würde ich es versuchen. LG Brigitte


Pfaelzer59, 31.05.2012 um 19:17 Uhr

Sehr feine Arbeit.
gruß
reiner



Renate K., 31.05.2012 um 19:25 Uhr

wo Du recht hast, hast Du recht. Wenn, dann schreibe ich sehr gerne mit Füller. Wie gesagt, wenn ...
Schöne Präsentation, sehr edel!
LG Renate



Alfred Schultz, 31.05.2012 um 20:00 Uhr

Gut gemeinter Aufruf !
Jedoch: die Zeiten sprechen dagegen.
Bildidee/Collage vom Feinsten.
Gruß - A.



-meikel-, 31.05.2012 um 20:07 Uhr

passt in die heutige zeit, klasse.

gruß meikel



Conny 11, 31.05.2012 um 20:31 Uhr

du hast ja so recht.lg conny



annemarei, 31.05.2012 um 21:26 Uhr

tja, der Brief gerät in Vergessenheit.. wird gerade mal für amtliche Schreiben genutzt. na gut, es gibt ja noch Urlaubs- und Geburtstagskarten............. dann hörts aber auch schon auf
LG Anne



Fred Welke, 31.05.2012 um 21:53 Uhr

Ja gerne, aber lieber auf einem PC. vg Fred


Schneevogel, 31.05.2012 um 23:08 Uhr

Oh ja, mit genau so einem Füller zu schreiben, macht aus jedem Wort ein besonderes Vergnügen und gibt tausend mal mehr her, als so eine anonyme, sterile Anmerkung :-))
Lieben Gruß
Schneevogel



Odette LEFEBVRE, 1.06.2012 um 8:41 Uhr

fantastique collage une petite merveille!
bravo



de Cooper, 1.06.2012 um 9:38 Uhr

Klasse,Collage...
V.G.de Udo




AnneTK, 1.06.2012 um 14:54 Uhr

Kaum seh ich das Bild, habe ich den Geruch von Tinte in der Nase - hast Du prima evoziert.
(Ich erinnere mich aber auch noch an die Tintenfinger, die ich vor Erfindung der Patronen hatte, das war ein fürchterliches Geschmiere und gab Abzüge unter "Sauberkeit und Ordnung".)
LG, Anne



Mario H. Haase, 1.06.2012 um 15:17 Uhr

Geburtstags-, Weihnachts und Urlaubsgrüße schreibe ich noch immer auf die herkömmliche "altmodische" Art auf Karten.
LG Mario



Tan jaH, 1.06.2012 um 21:45 Uhr

... bin deiner Aufforderung gefolgt...
Schau doch mal morgen in deinen Briefkasten ;-))))))))))))
"tintenfingrige" Grüße
Tanja



Sigrid Springer, 2.06.2012 um 14:23 Uhr

ganz toll diese Collage mit Schmunzeleffekt ...;-))

LG Sigrid



HerbertKpn, 3.06.2012 um 12:23 Uhr

Du hast recht! Das Schreiben mit dem Federhalter, überhaupt das persönliche Schreiben mit dem Charakter individueller Schriftzüge ist aus der Mode gekommen. Ganz persönliche Briefe schreibe ich aber immer noch mit der Hand.
Lg Herbert



TwightLight, 4.06.2012 um 6:24 Uhr

In den vergangenen Tagen hab ich einen Brief und eine
Postkarte geschrieben. Das war vielleicht irre. Meine
Handschrift war durch das jahrelange am PC arbeiten
ungelenk geworden. Der Satzbau fiel mir unglaublich
schwer. Aber schlußendlich zählte die Idee. Und der
Empfänger der Post war total gerührt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)