Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sonnenersatz von Anier S.

Sonnenersatz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 7:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Einig, 31.05.2012 um 7:20 Uhr

Ein hübscher bunter Strauß! Schön sommerlich schaut er aus!


Kurt Hürzeler, 31.05.2012 um 7:35 Uhr

Eine herrlich gestaltete Karte zeigst Du hier Reina. Der sommerliche Blumenstrauss und der Spruch sind sehr schön. Hier krachen gegenwärtig diverse Gewitter.

LG Kurt



Inge Stüwe, 31.05.2012 um 7:36 Uhr

Freude für den Tag, eine ganz zauberhafte Karte!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Inge



KHMFotografie, 31.05.2012 um 8:16 Uhr

... eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier, Reina.... Klasse gemacht+++++

LG. kalle



Eva Winter, 31.05.2012 um 8:18 Uhr

So ein Blumenstrauß mit Wildblumen ist doch immer noch am schönsten. Hast hier wieder eine bezaubernde Karte kreiert.
LG Eva



Gertrude Theuerweckl, 31.05.2012 um 8:23 Uhr

Richtig schön, auch der Text!
L.G.Gerti



Linnemedia Fotos, 31.05.2012 um 8:53 Uhr

Foto und Text ! GUT
G v Dieter



Sylvia Schulz, 31.05.2012 um 8:58 Uhr

ich liebe solche Feldblümensträuße, zu meinem Geburtstag bekam ich immer von meinem Großvater einen,
Eine schöne Gestaltung
lg Sylvia



Sergej WEBER, 31.05.2012 um 9:03 Uhr

Gut bearbeitung und Blick
gut Foto und Text
LG Sergej



g.j., 31.05.2012 um 9:31 Uhr

wieder eine hervorragend gestaltete karte - super in bild und text.
lg, gerti



Maria Kohler, 31.05.2012 um 9:56 Uhr

Eine wunderbar gestaltete Karte mit einem wahren Spruch. Aber oft erlebt man auch eine Enttäuschung wo man sie nicht erwartet hat, leider.
LG Maria



Andersfotografiert, 31.05.2012 um 10:21 Uhr

Klasse Grußkarte!
LG Heiko



Ulli aus Dahlen, 31.05.2012 um 10:23 Uhr

Ja, Sonnenersatz können wir heute gebrauchen. Ich hoffe das Wetter wird wieder besser. Dafür ist Deine Grußkarte bestens gelungen.
Viele Grüße Ulli



Phylis Barth, 31.05.2012 um 10:29 Uhr

So ein Feld- und Wiesenstrauß ist doch immer wieder etwas ganz Individuelles und natur pur.
Bei uns scheint die Sonne noch, aber wir warten auf Regen, sehr sogar.
Dir einen schönen Donnerstag und einen lieben Gruß von Phylis



Otto Krb, 31.05.2012 um 10:33 Uhr

Ein wunderschöner Strauß, da könnte man glatt vergessen, dass es draußen regnet...
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Schloss Neulengbach... von Otto Krb
Schloss Neulengbach...
Von
31.5.12, 0:31
26 Anmerkungen

LG, Otto



K.-H.Schulz, 31.05.2012 um 10:50 Uhr

Stimmt
LG:karl-heinz



gIAN non, 31.05.2012 um 12:00 Uhr

Deine Karte ist ja wieder wunderbar -
hast Du klasse gemacht!!
Grüaß di
Gian



Traudel Clemens, 31.05.2012 um 13:09 Uhr

Deinen Text zum Wiesenblumenstrauß kann ich voll und ganz unterstreichen liebe Reina.
LG Traudel



La33, 31.05.2012 um 13:28 Uhr

eine wunderschöne Karte....fantastisch!
lg.Herbert



Auster, 31.05.2012 um 13:51 Uhr

sonnenersatz,dass passt,sie versteckt sich heute hinter dicken wolken,ein wunderschöner strauß aus der natur,so einen habe ich auch dieses jahr wieder von einem meiner söhne zum geburtstag bekommen,schon als kind pflückte er mir immer einen wald-wiesenstrauß :-)) freue mich immer sehr darüber... herzlichen gruß barbara


Rm Fotografie, 31.05.2012 um 14:14 Uhr

ist das ein schöner wiesenstrauß......und die freude ihn hier betrachten zu dürfen,ja..die habe ich nicht erwartet..smile
toll

liebe grüße von
ruthmarie



Helmi S., 31.05.2012 um 17:07 Uhr

ein wunderschöner Feldblumenstrauß mit einem wahren Text unterlegt, gefällt mir sehr.
herzlichen Dank fürs anmerken und lieben Gruß
Helmi



Kosche Günther, 31.05.2012 um 17:31 Uhr

Wie wahr Dein Sprüchlein ist.Liebe Grüsse Günther


J.E. Zimosch, 31.05.2012 um 18:12 Uhr

Das Bunte vom Frühling.
Gruß
J.E.



Sibylle K., 31.05.2012 um 18:51 Uhr

Eine bezaubernde Karte mit einem tollen Wildblumenstrauß, herrlich!
LG Sibylle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 404 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)