Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloss Neulengbach... von Otto Krb

Schloss Neulengbach...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 0:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in Niederösterreich (am Rande des Wienerwaldes)

... ein Aquarell aus dem Jahr 2006 ... (40 x 30 cm)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anier S., 31.05.2012 um 7:26 Uhr

Mein Kompliment, das hast Du sehr gut gemalt. Ich könnte das nicht.
LG von Reina



Jochen aus Bremen, 31.05.2012 um 7:27 Uhr

Einfach nur wunderschön. Fast wie Hessen Aquarelle aus dem Tessin. Tolle, warme Farben.
LG Jochen



Wolfgang Bazer, 31.05.2012 um 7:28 Uhr

Ich kenn das Schloss nicht, aber Dein Aquarell gefällt mir richtig gut!
LG Wolfgang



Ludwig Beck, 31.05.2012 um 7:55 Uhr

Wunderbare Farben und Bildschnitt
LG Ludwig



Lotta-Yvette, 31.05.2012 um 8:57 Uhr

Die verschiedenen Farbabstufungen der Felder im Hintergrund find ich sehr gelungen. Auch das Licht auf dem Schloss gefällt mir. Insgesamt eine schöne Tiefe...
LG Yvette



Sylvia Schulz, 31.05.2012 um 9:07 Uhr

ein gelungenes Aquarell, schön wenn man die Gabe hat, nicht nur die Motive fotografisch einzufangen, sondern auch künstlerisch umsetzen kann,
lg Sylvia



Günter Walther, 31.05.2012 um 10:09 Uhr

Eine sehr schöne Malerei. Man sieht, dass Du Talent hast. Das hatte in meiner Familie nur mein Vater.
MfG Günter
Aquarelle meines Vaters von Günter Walther
Aquarelle meines Vaters
Von
1.8.07, 23:06
32 Anmerkungen



Rm Fotografie, 31.05.2012 um 10:14 Uhr

hui...lieber otto
hier zeigst du uns ja ein richtig tolles gemälde....bin sehr beeindruckt von dem herrlichen motiv dass du sehr gut malerisch verewigt hast

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Gudrun Wilhelm, 31.05.2012 um 10:32 Uhr

Ein sehr schönes Landschafts-Aquarell ist das. In den Farben und der Komposition absolut gelungen, die Schönheit dieser Gegend kommt sehr gut rüber.
Du kannst es eben!
LG Gudrun



K.-H.Schulz, 31.05.2012 um 10:49 Uhr

Eine sehr gelungene Arbeit von dir
LG:karl-heinz



M.R.M, 31.05.2012 um 11:55 Uhr

Großartig!

VG Reinhard



Ulli aus Dahlen, 31.05.2012 um 15:52 Uhr

Ein wunderbares Aquarell. So was nennt man "Multikünstler". Sehr schöne Fotos machst Du und ausgezeichnete Aquarelle. Die Farbkomposition ist toll geworden.
Viele Grüße Ulli



Foto Pedro, 31.05.2012 um 16:46 Uhr

Es ist gelungen,...da zu erkennen !! +++++

LG Pedro



Kurt Stamminger, 31.05.2012 um 17:57 Uhr

Würde sehr gut in meine Wohnung passen.


LG
Kurt



ErnstG, 31.05.2012 um 19:03 Uhr

Sieht hervorragend aus! Komposition, Farbwahl
und Technik sind stimmig - ergibt eine prima Tiefe.
Ernst



Regine Bo, 31.05.2012 um 22:18 Uhr

Du hast auch damals schon schöne Aquarelle gemalt! Den Baum finde ich klasse, die Farben der Landschaft sehr harmonisch und den Bildaufbau gekonnt! Kompliment, lieber Otto! LG Regine


widi.a, 1.06.2012 um 16:10 Uhr

Die Farben sind sehr schön, klar und freundlich und fein, sehr schöne Arbeit!!

Grüße
Widi



Sonja Grunbauer, 2.06.2012 um 23:28 Uhr

hat eine gute Größe...Aquarelle perfekt. finde das mit dem Baum, hat es eine tolle Perspektive. lg Sonja


Ingrid Pistora, 3.06.2012 um 10:37 Uhr

Das Bild ist wieder mal super geworden. Dein Malstil gefällt uns sehr.
Gruß Ingrid und Gunter



Gabi Eigner, 4.06.2012 um 11:40 Uhr

Sehr schön wiede dieses Bild. Gefällt mir gut.
lg Gabi



Graupi, 4.06.2012 um 18:23 Uhr

Eine tolle Arbeit Otto!
Die Anderen haben schon alles gesagt. Was mir aber besonders gefällt, das ist die Art, wie du im Vordergrund den Übergang zum Tal gelöst hast. Da hast du dem Papier Raum gelassen. Genial!
LG Graupi



Ruth Hutsteiner, 9.06.2012 um 13:12 Uhr

Im Original kann es kaum schöner aussehen.
Ein sehr gelungenes Aquarell wie ich finde.
Gruß
Ruth



JamSen, 21.07.2013 um 7:15 Uhr

eben erst entdeckt....
das ist ja von der Tiefe und den Farben wunderbar geworden
Kompliment
lg Werner



Seppel63, 2.12.2013 um 9:16 Uhr

Klasse Bild mit schönen Details!
VG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 886 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)