Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gelbes Inferno am Kap Arkona von Dirk Bieberstaedt

gelbes Inferno am Kap Arkona


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 21:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das gefühlt letzte noch blühende Rapsfeld in Deutschland ist wahrscheinlich das am Kap Arkona auf der Insel Rügen ...wegen der rauen Vegetation versteht sich :)
Liebste Anne, danke für das schöne Wochenende, ohne Dich wäre das alles nicht möglich. Ich liebe Dich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne-Kathrin Schnebeck, 31.05.2012 um 8:51 Uhr

Wunderschöne Ansicht der 2 Leuchttürme am Kap....Ist doch immer wieder eine Reise wert und so schön in Szene gesetzt von Dir.
Ich freue mich schon auf den Urlaub in ein paar Wochen.
Ich liebe Dich
Deine Anne



TU-FotoDesign, 31.05.2012 um 13:34 Uhr

Das kommt richtig gut rüber.
War auch erst kürlich dort und hatte mich über die Spätblüher gewundert ...
LG Thomas



angelika heinemann, 4.06.2012 um 1:13 Uhr

Eine schöne Perspektive. Und eine wundervolle Aufnahme. :-) Lg Angelika


Bernward Harz, 20.11.2012 um 13:30 Uhr

Der tiefe Kamerastandpunkt war eine super Idee und führte mit einer ungewöhnlichen Perspektive zu einer einmaligen Komposition der viel fotografierten Leuchttürme.
Liebe Grüße, Bernward Harz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 670 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 80.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1075/1920)naechstes