Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Violette Fadenschnecke mit Gelege von Olaf Haedicke

Violette Fadenschnecke mit Gelege


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 21:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bin gerade zurück aus Rovinj und wollte auch meinen Beitrag zum Schneckengewimmel der letzten Wochen leisten :-)

Die Aufnahme entstand im April in Kroatien / Rovinj / Scuba Valdaliso wo wir auch über Pfingsten wieder anzutreffen sind/waren!

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; Micro-Nikkor 2,8/105; Subtronic Gamma

Viel Spass beim Ansehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Hewecker, 30.05.2012 um 22:24 Uhr

Hey, die ist ja gerade dabei, ihr Gelege auszuformen- feine Momentaufnahme- toll gesehen.
LG aus HH
SVEN



scubaluna, 31.05.2012 um 7:43 Uhr

So kurz mal weg, ist schon toll. Freue mich hier auch andere Mittelmeer Aufnahmen zu sehen. Hier sehr gut erwischt und toller Abbildungsmassstab. Sehr überlegt freigestellt. Hab auch noch was passendes gefunden.

LG scubaluna

*firework* von scubaluna
*firework*
Von
22.3.12, 20:01
12 Anmerkungen



Thomas Tetzner, 31.05.2012 um 17:13 Uhr

Sehr schöner Farbenknaller und dazu noch
ein interessanter biologischer Aspekt.
Saubere Arbeit.
Gruss
Thomas



L.O. Michaelis, 31.05.2012 um 18:53 Uhr

Klasse Farben und Details. Die Ausformung des Geleges hast du hier sehr schön dokumentiert!
Gruß
Lars



Ute Niemann, 1.06.2012 um 19:09 Uhr

.. ja, das kann man wirklich als Frabknaller bezeichnen!
Tolle Perspektive und dadurch extrem schön das Laichband abgebildet.
Liebe Grüße - Ute



raimund paris, 3.06.2012 um 20:01 Uhr

Sehr schöne Schärfe und klasse in Farbe.
Eine feine Aufnahme von Dir,

viele Grüße, Raimund



Peter Jasche, 11.06.2012 um 20:27 Uhr

Welch eine Farbexplosion - super abgelichtet !
VG. Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 692 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D200
  • AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • f16
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)