Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Lausturm im Fadenkreuz - Sooss (03/2012) von lucky pictures

Der Lausturm im Fadenkreuz - Sooss (03/2012)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 21:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der sogenannte Lausturm oberhalb des Ortes wurde zum Dank für die Ausrottung der Reblaus erbaut. Der Volksmund erzählt, dass dort die letzte Reblaus in ein Weinfass gesperrt worden ist.

Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich denke nicht, dass es schon Fotos gibt, welche das Kreuz der St. Anna Kirche und den Lausturm in einer Linie zeigen.
(von wegen, alles wurde bereits fotografiert!)
Euer Lucky

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerlinde Weninger, 1.06.2012 um 20:32 Uhr

wenns mit der reblaus so einfach wäre!
liegrü die gerlinde



Diana050619, 2.06.2012 um 8:15 Uhr

ich habs definitiv noch nicht fotografiert
geflällt mir gut, auch die Geschichte mit dert Reblaus dazu
Gott sei Dank wurd sie eingespeert, so kann ich wenigstens guten Wein genießen



Gert Rehn, 3.06.2012 um 20:54 Uhr

wie Du das geschafft hast um die beiden auf eine Linie zu bringen weiß ich zwar nicht, abr eine fotografische leistung ist das auf jeden Fall! LG Gert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 208 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
  • 112.0 mm
  • f18
  • 1/100
  • ISO 159
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)