Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Milchtropfen - TaT von L. Zimmer

Milchtropfen - TaT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe heute das erste Mal mit Milch probiert, die blau eingefärbt war. Wenn ich mir die anderen Bilder in dieser Kategorie anschaue, ist mit bewußt, daß ich noch ganz am Anfang stehe. Allen, die hier ihre Tropfenbilder einstellen, zolle ich höchsten Respekt.

Ich weiß, "Übung macht den Meister", ich lerne jedes Mal dazu.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dinisu, 1.06.2012 um 10:10 Uhr

Hallo,
üben schaded nie ;-)
Licht stimmt,Schärfe stimmt und die Form auch.
Ich finds gut
LG



rifi, 2.06.2012 um 20:05 Uhr

Keine Angst, die Figur ist schon sehr anspruchsvoll!
LG RiFI



Picador, 17.08.2012 um 0:37 Uhr

Gratuliere! Ich mag solche Aufnahmen, aber selber probiert habe ich noch nie. Gerade vorgestern habe mir ein Video geschaut, wie man sowas macht.

LG Paolo



HCB79, 25.09.2012 um 7:39 Uhr

ich wär schon üüüberglücklich, wenn ich solch Ergebnisse erzielen würde !! ich finds großartig !!
lg HCB



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 446 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1Ds Mark II
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f11
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)