Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schöne alte Handwerkskunst von Bärbel7

Schöne alte Handwerkskunst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 16:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesammelt auf dem Friedhof Montmartre
Dieser Friedhof ist absolut sehenswert!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H, 2.06.2012 um 16:14 Uhr

Meine Anmerkung unter diesem Foto:
Unterwegs in Paris von Bärbel7
Unterwegs in Paris
Von
31.5.12, 8:16
31 Anmerkungen

glit auch hier! :-))

lg Karl



Kurt Hürzeler, 2.06.2012 um 16:20 Uhr

Herzlichen Dank Bärbel für diese tolle Arbeit von Dir. Das ist schon ganz grosses Kino wieder. Ich war oft in Paris, aber dort nicht.

LG Kurt



Marie Laqua, 2.06.2012 um 16:35 Uhr

davor müsstest du eigentlich ein Fleisskärtchen bekommen : ich kenne nur den Pere Lachaise.
lg Marie



Herbert W. Klaas, 2.06.2012 um 16:42 Uhr

kann ich Dir nur zustimmen - schöne Darstellung !
Gruß Herbert



Silber-Distel, 2.06.2012 um 16:47 Uhr

Da hast Du ja einige Juwelen entdeckt!! Wunderschön!
LG Anni



Beate Und Edmund Salomon, 2.06.2012 um 16:48 Uhr

Sehenswert auch deine Zusammenstellung. Ganz ausgezeichnete Aufnahme hast du da gemacht.
Gruß von Beate und Edmund



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 2.06.2012 um 18:52 Uhr

Wow! Wo hast Du die denn alle gefunden?? Sark!
LG Maret



Babarella, 2.06.2012 um 19:05 Uhr

Deine Collage fasziniert mich! Besser kann man so eine Arbeit einfach gar nicht machen. Ich kann mich an den einzelnen Fotos gar nicht satt sehen.
Babarella



Eva Winter, 2.06.2012 um 19:13 Uhr

Gedanklich hast du die Motive doch schon zur Collage zusammengefügt, als du die einzelnen Aufnahmen gemacht hast. Eine ganz tolle Idee war das und das passt hervorragend zusammen.
LG Eva



Sundisk, 2.06.2012 um 19:34 Uhr

Wunderbare Zusammenstellung, da sieht man wie liebevoll alles gestaltet wurde. Der Zahn der Zeit hat diesen Kunstwerken keinesfalls seine Schönheit genommen.
LG Ruth



Fleur 51, 2.06.2012 um 20:07 Uhr

Jedes einzelne Foto ist sehenswert. Diese feine Arbeit kann man nur loben.
Bin neugierig ob wir noch mehr von Paris zu sehen bekommen. Würde mich echt freuen.
Liebe Grüße, Fleur



ilsabeth, 2.06.2012 um 21:16 Uhr

Ich bin begeistert, Bärbel! Eine ganz ungewöhnliche, wunderschöne Collage! LG ilsabeth


Ingeborg Bröll, 2.06.2012 um 21:20 Uhr

Das is twirklich Fotokunst vom Feinsten.. Deine Zusammanstellung hat sich gelohnt..liebe Bärbel...die Collage ist Spitze! Super schöne Arbeit. Liebe Wochenendgrüße von - Inga -


docdestifo, 2.06.2012 um 21:52 Uhr

Eine ganz tolle Sammlung!


Cécile Fischer, 2.06.2012 um 23:17 Uhr

Das ist eine wunderschöne Auswahl an schönen, alten, kunstvoll gestalteten Türen. Die Collage ist grandios.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse,
Cécile



Benita Sittner, 2.06.2012 um 23:20 Uhr

.....super schöne Handwerkskunst und auch die Zusammenstellung der Collage gefällt mir sehr...der Farbtupfer in der Mitte...sehr gut gemacht....
VLG Benita



Nana Ellen, 3.06.2012 um 3:23 Uhr

Hast Du super für uns festgehalten und schön zu sehen
sie existiert noch, diese schöne alte Handwerkskunst, wenn auch auf einem ungewöhnlichen Ort.
LG Nana-Ellen



Trautel R., 3.06.2012 um 6:49 Uhr

wieder beweist du uns deine sammelleidenschaft.
sehr gut die zusammenstellung, der blick fällt dabei auf das erleduchtete fenster mit dem kreuz.
beste sonntagsgrüße sendet dir trautel



Annette Ralla, 3.06.2012 um 7:27 Uhr

Das ist sehr schön, was Du alles fotografiert hast! In der Collage sehr gut zusammengefasst!
LG Annette



- pierrick -, 3.06.2012 um 9:56 Uhr

+++


Walter Jo, 3.06.2012 um 17:36 Uhr

Das ist wieder so eine Super-Idee von Dir.
GROSSES LOB!
Und das bunte Kreuz in der Mitte ...



Jü Bader, 3.06.2012 um 18:22 Uhr

Das nehme ich dir ab, dass dieser Friedhof wahre Schätze birgt wie deine wundervolle Arbeit so gut belegt...
lg jürgen



Vera M. Shulga, 6.06.2012 um 19:54 Uhr

Great collage!
I like it!
Regards, Vera



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 528 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (757/1394)naechstes