Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durch Wiesen und Felder... von Biggi Oehler

Durch Wiesen und Felder...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 14:02 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
immer den frischen Wind um die Nase.

Sie blühen wieder die Mohnfelder.

http://www.erlenbacheroelmuehle.de/


Einklang... von Biggi Oehler
Einklang...
Von
28.5.11, 11:17
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Städtler, 30.05.2012 um 14:07 Uhr

Eine herrliche Landschaftsaufnahme! Wunderschön wirken die beiden Mohnarten und der Blick über die leicht geschwungene Landschaft, in einem schönen Licht und guter Qualität.
Leider kenne ich in meiner Umgebung kein Mohnfeld...
Liebe Grüße
Tobias



Erich Perhab, 30.05.2012 um 14:30 Uhr

sehr schönes Landschaftsbild
mit den verschiedenen Mohnfarben!
lG Erich



Gabriele Benzler, 30.05.2012 um 14:42 Uhr

Ein wunderschöne blühende Landschaft.Super Farben.Sieht einfach herrlich aus.
LG Gabi



Daniela Boehm, 30.05.2012 um 14:52 Uhr

Ach wie grandios schön...;) .... finde ich super toll...LGdani


Alfred Held, 30.05.2012 um 15:08 Uhr

Ein schöner Blick in die Tiefe der Landschaft der mir gefällt.
Hier passt noch folgendes Lied:
" Hoch auf dem gelben Wagen
Sitz ich beim Schwager vorn’.
Vorwärts die Rosse traben,
Lustig schmettert das Horn.

Felder und Wiesen und Auen,

Leuchtendes Ährengold.
Ich möchte ja so gerne noch schauen,
Aber der Wagen, der rollt"

Gruß Alfred
red



Glücksfliegenpilz, 30.05.2012 um 15:18 Uhr

Was für eine liebliche Landschaft ....
Sommerluftgedanken und diese Weite dazu, traumhaft.
Viele Grüße von Barbara



Adrianus Aarts, 30.05.2012 um 15:30 Uhr

Herrliche und super Landschafsaufnahme Biggi.
Super Diese Farben
LG Ad



Jörg Fuchs, 30.05.2012 um 15:42 Uhr

Zwei Sorten Mohn in einem Bild ...
Gruß
Jörg



Nirak., 30.05.2012 um 15:55 Uhr

Noch nie habe ich ein großes und so schönes Mohnfeld gesehen. Da geht einem bestimmt das Herz auf, wenn man davor steht und diese Pracht von nahem betrachten kann. Sieht alles sehr idyllisch aus mit der Landschaft im Hintergrund.
Ist das bei Dir in der Gegend?
LG Karin



Carl-Jürgen Bautsch, 30.05.2012 um 16:10 Uhr

Eine Augenweide tut sich hier auf. Wunderbar, da hast du bestimmt eine reiche Fotoernte gesammelt!
LG, Carl



Stefan Jo Fuchs, 30.05.2012 um 16:14 Uhr

ungemein schön, vor allem der seltener zu sehende rosa Mohn gibt dem Bild eine ganz spezielle farbliche Note!
lg Stefan



Walter Jo, 30.05.2012 um 16:16 Uhr

Ein Bild mit wunderbarer Tiefe - man kann es grandios nennen.


Tim380, 30.05.2012 um 16:48 Uhr

eine Landschaft zum dahinschmelzen,
traumhaft

lg Tim



Anne Rudolph, 30.05.2012 um 17:29 Uhr

boa das ist ja krass. Von Portugal kenn ich die ja auch aber wo gibt es denn hier solche wunderbaren Mohnwiesen????
Der Anblick erfreut mein Herz:-)))
lg anne



Biggi Oehler, 30.05.2012 um 17:31 Uhr

@Diese traumhaften Mohnfelder gibt es direkt an der Stadtgrenze von Heilbronn. Man kann sich kaum davon trennen. Vielen Dank für Eure Anmerkungen, freu mich sehr darüber. Herzlichst Biggi


Inge Winterscheid, 30.05.2012 um 17:33 Uhr

wow, hervorragend super Qualität.
LG Inge



Kurt Stamminger, 30.05.2012 um 18:01 Uhr

Ich bin begeistert !!!!


LG
Kurt



Nelli Mauch, 30.05.2012 um 18:07 Uhr

Schön ist "unserer" Mohn!
LG Nelli



Erwin Oesterling, 30.05.2012 um 18:43 Uhr

Hallo Biggi, die tiefe Perspektive reiht die Blüten fast lückenlos auf, das mag ich sehr. Zudem lebt das Bild von den herrlichen Farben.
Gruß Erwin



Schäng, 30.05.2012 um 19:00 Uhr

einfach wunderschön.......
LG Johannes



Angelika El., 30.05.2012 um 19:46 Uhr


Wundervolle üppige Mohnfelder und solch ein beeindruckend schöner Blick bis zu den Weinbergen!
Ganz fein, Deine Aufnahme!

LG!
Angelika




-anDREas-, 30.05.2012 um 20:20 Uhr

Mohn macht süchtig ... ;-)
Schaut gut aus.
vG; Andreas



BLACKCOON, 30.05.2012 um 20:35 Uhr

Herrlich, wo findet man denn so was schönes. Der Hügel am Ende, rundet das Bild schön ab.
lg bc



Rebekka D., 30.05.2012 um 21:19 Uhr

so schön ... ;o) Rebekka


AnJa Fi, 30.05.2012 um 21:26 Uhr

unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!


paules, 30.05.2012 um 21:47 Uhr

sieht herrlich aus....HG Paul


Klaus Peschke, 30.05.2012 um 22:34 Uhr

Wunderschöne Aufnahme mit der du sehr gut die friedliche Stimmung darstellst!

lgKlaus



MICHAEL stüben, 31.05.2012 um 6:43 Uhr

Ach Wilhelm, ach Wilhelm ich wär so gern bei Dir.........vielleicht von Da nach Hier......


Trautel R., 31.05.2012 um 7:21 Uhr

traumhaft schön ist deine mohnwiese ... ich bin gespannt, ob wir zum wochenende in unmittelbarer umgebung von uns auch schon mohn entdecken.
lg trautel



KukiCrew, 31.05.2012 um 9:32 Uhr

Traumhaft schön.
Leider gibt es bei uns nicht solche Felder. Dabei sind sie so schön.
VG KC



Guenther Kugler, 31.05.2012 um 14:42 Uhr

traumhaft - und da fahr ich zur Floriade ???
Grüßle Günther



Ida-Lena, 31.05.2012 um 15:19 Uhr

ein fantastsiche ästhetik der natur und gradioses fotomotiv exzellent präsentiert
LG Ida :)



Wera T., 31.05.2012 um 17:46 Uhr

Ach wie schöööön! Ein Augenschmaus, den ich leider noch nie live erlebt habe!
LG Wera



Ruth U., 31.05.2012 um 17:47 Uhr

Das ist ja ein Traum, ein Bild zum Genießen herrlich diese Mohnfelder ... ich habe mal gelesen, dass man in Deutschland eine Genehmigung braucht, wenn man Mohn anbauen will.
LG Ruth



AF-Hamburger Deern, 31.05.2012 um 19:04 Uhr

WOW! Ein rosa Mohnfeld habe ich noch nie gesehen.
Tschüß AF



Helmut Portenkirchner, 1.06.2012 um 21:54 Uhr

Das Foto ist fantastisch +++

LG Helmut



brosi13, 2.06.2012 um 1:06 Uhr

Prima!!
LG brosi



FunX, 2.06.2012 um 19:56 Uhr

Das muss ein herrlicher Spaziergang gewesen sein!
Da kann man aufatmen...
+++++
LG
FunX



Horst Sternitzke, 6.06.2012 um 14:29 Uhr

So schön ist Deutschland :
deine vorteilhafte Perspektive
erschließt hervorragend diese malerische Landschaft;
die an die Toscana erinnert.
Biggi, bis dann !
Horst.



Lutz-Henrik Basch, 20.06.2012 um 16:09 Uhr

Ein feiner Blick über die bunte Landschaft. Gefällt!
LG Lutz



Manfred Altgott, 10.09.2012 um 11:59 Uhr

Hallo Biggi,
Dein rosa Schlafmohn erzeugt in der Fülle eine tolle optische Wirkung, besonders mit den roten Klatschmohn im Vordergrund. Insgesamt ergibt es eine schöne Landschaftsaufnahme,

Liebe Grüße,
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 491 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)