Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Lach, da hat Deine Mieze recht. Sie will doch als Model herhalten und nicht nur der Mohn. Super Bilder hast Du hier zusammengestellt und gut betitelt.
LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Maria
Mieze ist schnell eingeschnappt und will grundsätzlich etwas anderes. Nur wünschen dürfen wir uns etwas, vielleicht ist sie gnädig, erwarten oder gar fordern dürfen wir nicht,
beste Grüße, Ulrich
Guten Morgen liebe Liesel,
diese beleidigten Schönheiten kenne ich nur zu gut ;-)
Man sieht es ihren Augen an, wenn man sie zu wenig 'bespasst'. Lustiger Begleittext,
Liebe Liesel, ein schöne Katzengeschichte die du in Bildern dokumentierst. Und der Mohn hat halt was ganz besonders. Mir gefällt die Zartheit der Blüte und die schöne Farbe.
LG Brigiitte
Schöne Präsentation von deiner Katze und deinem
Klatschmohn.
Auch wenn die Mietze ein wenig beleidigt scheint,
weil Du dem Mohn mehr Aufmerksamkeit gewidmet
hast. ;-)
Ich kenn das sehr gut von meinen 5 Fellnasen.
Oben links, das "Erwartungsbild" ist der Hammer,
aber dein Mohn ist natürlich auch schön :-)))
Deine gesamte Collagen-Idee gefällt mit.
Gruss: H o r s t
Eine ganz süße Collage hast Du da geschaffen; es ist nur natürlich, dass es den " Viechern " nahezu nur zum Fressen drängt - auch nicht ganz so viel anders, als bei uns Primaten ! ;-)
LG - Jürgen