Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein feiner Zug -- von AnneTK

Ein feiner Zug --


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 1:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-- meiner nämlich, weil ich wieder erst ans Fotografieren denke und dann ans Trinken.
Andere sind da kräftiger ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





akavonkebnekaise, 30.05.2012 um 1:26 Uhr

Also für ein gut gekühltes Pilsener Urquell würde ich die Kamera für einen Moment aus der Hand legen, aber nur für einen gaaaanz kleinen.....:-)

Liebe Grüße, Aka



Inga Oberschelp, 30.05.2012 um 1:38 Uhr

Ahh ja, das kenne ich. So wird auch schon mal das Essen kalt ... im Extremfall ... *lach*
Prost liebe Anne, bei mir gibt's gerade noch einen feinen Roten.
Liebe Grüße
Inga



FMW51, 30.05.2012 um 2:33 Uhr

volles Verständnis. Aber es gibt auch wirklich durstige Momente in der Ferne zu überstehen...
Durst in Japan von FMW51
Durst in Japan
Von
30.5.12, 2:27
3 Anmerkungen

Liebe Grüße,
Frank-Michael




Günter Walther, 30.05.2012 um 5:14 Uhr

Eine sehr originelle Erinnerung an Prag,
ich wünsch Dir einen schönen Tag.
MfG Günter



derRolli, 30.05.2012 um 6:57 Uhr

ohh das ist gut, sieht richtig klasse aus !!
lg rolli



Norbert REN, 30.05.2012 um 7:12 Uhr

Kein Bier vor 4, und für manche überhaupt keins.
Mir ging es so mit den Zigaretten.
LG. Norbert



picture-e, 30.05.2012 um 7:18 Uhr

na dann mal Prost. Gruss aus Münster von picture-e.


immbug, 30.05.2012 um 9:43 Uhr

man muss Prioritäten setzen! :-))
Deine gewählte Reihenfolge ist definitiv super!
lg Ingrid



Renate K., 30.05.2012 um 12:32 Uhr

Bier mag ich nicht. Aber - mit Cappu geht das genau so. Erst wird fotografiert, dann getrunken. Immerhin hat das schon mal einen schönen Cappu-Kalender ergeben :-)
Und im Laufe der Zeit stören einen die komischen Blicke von den Nachbartischen auch nicht mehr :-)))
LG Renate



Heinz-C. W., 30.05.2012 um 13:07 Uhr

Mit einem Glas PilsenerUrquell lässt sich doch lockerer knipsen... VG. Heinz


Jochen D, 30.05.2012 um 22:39 Uhr

Das ist gut das andere kräftiger sind. Wie hätte das Foto ausgesehen, wenn in beiden gleich viel drin gewesen wäre? Genau - einfach nur schal ;-))
LG Jochen



Gerhard Körsgen, 31.05.2012 um 10:38 Uhr

Das kenn' ich - in der Fremde wird schon mal gerne das kulinarische Angebot zuerst verewigt, dann verschnabuliert ;-)



LG Gerry



Traude Stolz, 31.05.2012 um 21:45 Uhr

Grins- das kommt mir sehr bekannt vor- wie oft hab ich beim FC-Frühstück den Kaffee fotografiert...mit Schaumhauberl...
Liebe Grüße von einer genauso fotoverrückten:-))
Traude



Ingeborg K, 1.06.2012 um 22:07 Uhr

Man kann das eine tun und das andere auch. Die Sekunden für das Foto hätte ich mir trotz des velockenden Trunkes auch gegönnt.
LG Ingeborg



werner weis, 5.06.2012 um 13:42 Uhr



das Frische und Herbe paart sich gern mit Kühler Oase im Urbanem



werner weis, 5.06.2012 um 13:43 Uhr



OASE von werner weis
OASE
Von
13.1.09, 15:11
20 Anmerkungen



Kati Graphie, 10.06.2012 um 18:18 Uhr

*lach* Solange dir niemand was wegtrinkt... aber für dieses Bild hat es sich gelohnt... das hat echt was! :)

LG Katrin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 475 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K10D
  • 35.0 mm
  • f9.5
  • 1/60
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (622/1920)naechstes