Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stille von richter.f

Stille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 23:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden."

Friedrich Nietzsche

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Jörn Hoffmann-, 29.05.2012 um 23:47 Uhr

. . . k l a s s e . . .


a.w.Müller, 29.05.2012 um 23:48 Uhr

Ein Herzerfrischendes Foto zeigst du hier.
Die Stille.... im JETZT sein.....
Das ist es was ich soo liebe.
Danke dass ich dein Foto betrachten darf um mich einzufühlen in die herrliche Landschaft die du hier zeigst.
Liebe Grüße
Andreas



xyz, 30.05.2012 um 6:55 Uhr

Ein idyllisches Fleckchen Erde, das Du hier zeigst. Und die Lichtstimmung ist toll!
Gruß Ulf



smaragdglanzstar, 30.05.2012 um 21:43 Uhr

wow was für eine tolle Aufnahme, bin absolut begeistert.
LG roka



ESBE, 6.06.2012 um 19:38 Uhr

Großartig , wie verschiedene Schattierungen die Berge haben , so stellt man es sich immer vor.
LG Steffi



Nadine D, 12.06.2012 um 21:24 Uhr

wow...was für eine wunderschöne aufnahme!!

lg



Sabine Röhl, 22.07.2012 um 8:18 Uhr

Sfumato vom Feinsten!!!

Die Wolken lenken mich allerdings ein wenig von der wunderbaren Bergkette ab...also ich hätte sie weggeschnitten:-)
lg Sabine




Riff, 26.07.2012 um 19:50 Uhr

Ein sehr schönes Stimmungsbild mit tollem Licht und Farben.
LG Riff



Sabine Hack, 30.07.2012 um 0:06 Uhr

Phantastisch!
LG Sabine



magdafee, 30.08.2012 um 19:37 Uhr

Frank..........ich verneige mich, was anderes fällt mir zu dieser wunderbaren Aufnahme nicht ein !!!!!!!
lg magdafee



Venni, 12.12.2012 um 23:00 Uhr

Wundervolle Aufnahme...man kann die Stille spüren.
LG Venni



abonchatbonrat, 30.04.2013 um 16:43 Uhr

very nice!
Steph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 557 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)