Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lass deinen Geist still werden ... von Monika LD

Lass deinen Geist still werden ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder "Ein unbeschreibliches Grün".

_____________________________________________

Lass deinen Geist still werden, wie einen Teich im Wald.
Er soll klar werden wie Wasser, das von den Bergen fließt.

Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden,
und lass deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.

Buddha

___________________________________________

Das gelang uns dort ganz automatisch,
der Geist wurde still und ruhig
und war von der überwältigenden Schönheit -
der Urwüchsigkeit und den Farben total überwältigt.

Wir fühlten uns, wie in einer anderen Welt - märchenhaft.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christa Regina, 29.05.2012 um 16:42 Uhr

Alle drei sind wunderschön und Du hast recht ein wunderbares schönes grün. Mit Buddha hab ich es nicht so, aber der Text passt.
Sei lieb gegrüsst von Christa



Andrea und Nils, 29.05.2012 um 16:43 Uhr

Dort sitzen und den Feierabend genießen,... herrlich auch die Spiegelung und wieder DIESES Grün.
LG Andy und Nils



warei, 29.05.2012 um 17:46 Uhr

Superschön, Moni.
LG Waltraud



Herta-Wien, 30.05.2012 um 8:06 Uhr

Ein wunderschöner Lichteinfall liebe Moni,
Einen lieben Gruß
von Herta



Christiane S., 4.06.2012 um 16:15 Uhr

Dem stimme ich vol und ganz zu und gerade habe ich gedacht, das man sich wirklich einfach eine Weile ans Ufer setzen sollte, wenn das Leben mal wieder zu aufregend über einen hinwegfegt. Ich bin ganz sicher, dass man beruhigt und gestärkt dort wieder weggeht. (...wie ja auch erlebt...)

Deine drei wunderschönen Aufnahmen nehmen mich noch mal mit an diesen schönen Platz.
Liebe Grüße - Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 363 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G12
  • 25.0 mm
  • f4.5
  • 1/250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (328/935)naechstes