Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strand mit Seesteg von Graupi

Strand mit Seesteg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 14:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell, 30 x 40 cm, Dezember 2011
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, rau

Es gibt hier vor der Haustür Seestege und natürlich auch Boote.
Was es nicht gibt, ist ein Original zu diesem Aquarell.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RMFoto, 29.05.2012 um 14:34 Uhr

Na das war wohl jetzt Gedankenübertragung, eben hab ich Dir 'ne Fotomail geschickt und um es nochmal zu betonen, wenn man in Ziemitz wohnt brauch man keine Fotovorlagen....

Da ist die Idylle greifbar...

Eine wundervolle Arbeit!

LG Roland



hespasoft, 29.05.2012 um 14:34 Uhr

Wer braucht schon ein Original? Wird doch auch so sehr schön.. ein Aquarell mit besten Aussichten. Die dunklen Wolkenstreifen links oben im Bild erzeugen Weite und die Sonnenspiegelung auf dem Wasser sorgt für Romantik - also wieder ein gelungenes Werk..
LG
Andreas



Monika Tombrink, 29.05.2012 um 20:02 Uhr

Deine Farbwahl für dieses stimmungsvolle Aquarell ist einfach herrlich. Ich erkenne terra di sienna, ocker, türkis, sepia und evtl. indigo?
Du hast hier eine unbeschreibliche Weite geschaffen. Irgendwie hast Du es geschafft Dynamic (Wolken) und Ruhe zu vereinen. Ich kann mit dem Schwärmen überhaupt nicht aufhören!
LG Monika



Gudrun Wilhelm, 29.05.2012 um 21:54 Uhr

Genau das ist es, ohne Vorlage von einem Foto ist es Dir sehr lebendig gelungen die Stimmung und die Farben dort wunderbar zu treffen.
Ein sehr schönes Aquarell.
LG Gudrun



MaggieT., 29.05.2012 um 22:25 Uhr

Man möchte eintauchen in Dein Bild...
Wunderschön!!!
LG, Maggie.



Otto Krb, 29.05.2012 um 23:42 Uhr

Ich brauche wohl nicht extra zu betonen, dass mir dieses Stimmungsbild gut gefällt!
Ganz liebe Grüße,
Otto



Lotta-Yvette, 30.05.2012 um 13:24 Uhr

Die Lichtstimmung gefällt mir hier sehr gut; genau so die kleinen Wasserspritzer im Vordergrund. Sehr gut geworden und gerade, weil es keine Fotovorlage gibt, natürlich einzigARTig :-)
Lg Yvette



Regine Bo, 30.05.2012 um 22:53 Uhr

Die Steine und der Himmel sind eine Wucht, wie Deine Bilder sowieso! LG Regine


Ingrid Pistora, 3.06.2012 um 10:40 Uhr

Fantastisch gefällt uns sehr gut. Sehr gute Arbeit.
Gruß Ingrid und Gunter



Pixelknypser, 3.06.2012 um 12:49 Uhr

sehr schöne Arbeit+++VG ingo


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 925 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)