Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Angriff von UK-Photo

Angriff


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 12:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leider etwas unscharf!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 29.05.2012 um 13:22 Uhr

KLASSE ! Gemachtes Markro
G v Dieter



Ellen-OW, 29.05.2012 um 13:58 Uhr

ich finde die Biene scharf genug. Vielleicht ein ganz klein wenig den Schärfepunkt nach vorne aufs Gesicht. Aber das ist eben nicht so einfach - davon kann ich ein Lied singen.
LG Ellen



WM-Photo, 29.05.2012 um 14:19 Uhr

Die Bildaufteilung ist spannend, die Schärfe gelungen, das Panoformat stimmig!

Gruß Walter



Huetteberg, 29.05.2012 um 14:20 Uhr

wunderbar erwischt...
in solch Situationen die Kamera auf Dauerfeuer stellen und hoffen das der Schärfepunkt genau da ist wo du ihn haben willst
LG Bernd



v2, 29.05.2012 um 14:51 Uhr

in der größe
macht dein model
richtig eindruck

klasse
;)

vg
hebby



J.Kater, 29.05.2012 um 15:02 Uhr

Schön scharf aufgenommen!


Maiarisli, 29.05.2012 um 15:15 Uhr

unglaublich super auch der titel
a liaba gruass



Himmelsstürmer, 29.05.2012 um 15:18 Uhr

Kommt drauf an, Uli, wo man die Unschärfe sieht oder auch nicht. Auf den ersten Blick empfand ich es absolut nicht als unscharf. Wenn ich so auf den "Plüsch" oberhalb des Kopfes achte, ist das doch ganz ok. Aber wie Peter schon schrieb, macht die zumeist offene Blende und dabei das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe diverse "Freihand-Probleme". Nun aber genug von dem Weshalb, Wieso und Warum. Das ist ein ganz taffes Makro. Basta! :-)))

HG Ulli



Norbert Kappenstein, 29.05.2012 um 15:34 Uhr

Ich finde auch die Schärfe ist durchaus oK. Da habe ich in der FC schon ganz andere Bilder gesehen :-) Vor allem aber die Perspektive finde ich hier klasse.
LG Norbert



JamSen, 29.05.2012 um 15:47 Uhr

Ich finde das Bild auch sehr gelungen
es spricht mich an...
und es gefällt mir !
Gruß Werner



Elfriede de Leeuw, 29.05.2012 um 15:52 Uhr

Gefällt mir sehr sehr gut!
BRAVO!

Vlg.Elfriede



Gotti V, 29.05.2012 um 16:18 Uhr

Also ich wäre stolz, so ein knackig scharfes Makro hinzukriegen, Respekt!!
LG Gotti



Klatt Arno, 29.05.2012 um 16:19 Uhr

Ungewöhnlich ein Makro als Panorama. Sieht aber mit dem gewählten Motiv klasse aus.

L.G. Arno



magic-colors, 29.05.2012 um 16:56 Uhr

Sieht gefährlich aus und sehr gut :-) lg aNette


Uwe Schnarchendorf, 29.05.2012 um 17:00 Uhr

Sehr schön erwischt
Sieht aus wie ein wilder Stier
Gefällt mir richtig gut
Grüße Uwe



KHMFotografie, 29.05.2012 um 17:53 Uhr

... ein klasse Macro... mit wunderschönen Farben.. Klasse!!

LG. kalle



Haidu Norbert, 29.05.2012 um 17:55 Uhr

Tolles Makro..Toll die Farben..Klasse.
Lg,Norbert



Sigrun Binder, 29.05.2012 um 18:43 Uhr

Man kann es auch übertreiben mit der Schärfe. Ich
finde das Bild scharf genug. Bisschen sportlich
das ganze sehen. So sind eben die spontanen Bilder.
Grüsse von Sigrun.



brobert, 29.05.2012 um 18:44 Uhr

Super macro !!!!
Bravo et amitié
Bernard



liesel47, 29.05.2012 um 19:26 Uhr

Sie schaut auch schon so angriffslustig.. Na dann!
Lieben Gruß von Liesel und eine angenehme Woche






Markus 4, 29.05.2012 um 20:28 Uhr

Zungenschnalz
Habedieehre
Markus



CubaJoe, 29.05.2012 um 20:41 Uhr

Das Gesicht sieht erstaunlich beeindruckend aus.Eine phantastische Aufnahme.
Und mit dem Schärfepunkt bin ich nicht so zimperlich. Das Foto ist einfach super.

Viele Grüße
Joe



Karin Schoob, 30.05.2012 um 13:01 Uhr

super erwischt ein fantastisches makro lg karin


pr7, 30.05.2012 um 21:00 Uhr

Ein tolles Makro,
die Schärfe ist top
+++
LG
Peter



AS for nature, 30.05.2012 um 21:32 Uhr

Die steckt ihren Rüssel aber tief hinein - mich stört die leichte Unschärfe nicht. Der Foklus liegt gut auf dem Kopf der Hummel, der Rest sieht für mich verwunschen aus. Könnte doch so gewollt sein.
LG Anita



Makrodoro, 30.05.2012 um 21:54 Uhr

Ich sehe es wie Anita. Die Schärfe gefällt mir auf dem Kopf. Das Auge wirkt toll.
Liebe Grüsse, Dorothea



bounty390, 31.05.2012 um 9:48 Uhr

Stark. Bildformat ist super.
lg Bernhard



Jette M., 31.05.2012 um 11:21 Uhr

Gut erwischt und sehr schön festgehalten!
LG Jette



Marion Voege, 31.05.2012 um 13:53 Uhr

Macht nichts ...ich finde es dennoch gut gelungen :o)

LG Marion



Philosoph1, 1.06.2012 um 7:45 Uhr

Das ist ja fast zum gruseln! Wie gut, dass die Tierchen
nur so klein sind, sonst würde ich mir echt Sorgen machen ;-)

Ja, schade, dass Du's nicht schärfer hinbekommen hast, wäre ansonsten durchaus ein Galeriefoto geworden :-) Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du den Farben im Nachhinein nicht noch etwas mehr Sättigung verpasst hast...?!

Dennoch: Vom Motiv, Perspektive und Bildaufbau allererste Sahne - klasse gemacht!

Liebe Grüße, Frank.



Ulrich Huber, 2.06.2012 um 14:51 Uhr

Toller Bildaufbau.

Grüße
Uli



Pierre LAVILLE, 3.06.2012 um 21:31 Uhr

De toute beauté.
++++++++++
Amitiés Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)