Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Alltag hat uns wieder: von Ingeborg

Der Alltag hat uns wieder:


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 6:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... alle Gäste sind abgereist. Also zuerst einmal Betten abziehen und die 1. Maschine anwerfen . . .

Zum Glück fallen auch bei Alwine und Mathilde diese Haushaltspflichten an, und zu dritt geht die große Wäsche etwas leichter von der Hand;
schließlich gibt es genug zu erzählen . . .

- Foto: Mai 2012 / Wiedenbrück -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





picture-e, 29.05.2012 um 8:02 Uhr

das ist ja mal eine ganz lustige Serie. Wirklichkeitsnahe Darstellungen, von Dir sehr gut präsentiert. lg e


Erika Schneider, 29.05.2012 um 8:28 Uhr

Es is wie bei anner Leut auch ...
Grüße von Hausfrau zu Hausfrau,
Erika



Hartmut Sabathy, 29.05.2012 um 8:59 Uhr

das ist ja lustig das diese Figuren jetzt auch wieder stehen .. lg und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut


Hans-Joachim Helgert, 29.05.2012 um 11:48 Uhr

Nette Aktion und immer wieder schöne Bilder die Du da uns aus Münster zeigst.Mag diese Fieguren sehr.
Liebe Grüße vom Westfalen mit Sehnsucht nach Münster.
Hans



Karin Wilkerling, 29.05.2012 um 13:44 Uhr

KLASSE!


Jutta S, 29.05.2012 um 14:17 Uhr

klasse Ingeborg, diese Kunstfiguren, die so natürlich wirken, hast du toll fotografiert. Margot Bäsler hat gerade auch aktuell ein Bild von ihnen eingestellt.
lg Jutta



Volker Kahdemann, 29.05.2012 um 15:10 Uhr

ich glaube, sie streiten sich, ob persil oder spee das beste waschmittel ist.
vg volker



jopArt, 29.05.2012 um 17:14 Uhr

alltagsmenschen aus beton stelle ich mir schon interessant vor-so wie du es zeigst gefällt mir das schon sehr gut!

lg hans



Trautel R., 30.05.2012 um 5:58 Uhr

köstlich auch diese figurenszene wiederum.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 338 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 31.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)