Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frieden von Der Pelz

Frieden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 1:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
+

ASP- Frieden im Land
http://www.youtube.com/embed/W8l770tU2pw

+
.

Anmerkungen:





P.E.T.R.A., 29.05.2012 um 1:43 Uhr

Wenn es doch nur immer so friedlich wäre in der Welt wie auf diesem wunderschönen Foto....

Ich mag die leichte Weichzeichnung sehr.
Die Farbnuancen passen klasse zu diesem Motiv und auch hier ist der Bildausschnitt wieder perfekt von Dir gewählt.

Die stilvolle Präsentation sowie das Video vervollständigen Alles hervorragend.

Deine Engelsfiguren-Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus; ich freue mich jedesmal auf's Neue, wenn Du welche hier einstellst!

Auch dieses findet meine volle Begeisterung; es ist melachnolisch schön und ich liebe es absolut!

Liebe Grüsse an Dich
Petra



Helga J., 29.05.2012 um 8:43 Uhr

ach engel, schenk uns frieden!
du trägst ihn in dir, in deiner lichten gestalt, in deinen händen, die geben möchten und halten.
eingetaucht in zartes licht gehst du auf uns zu, sanften schrittes. mit deinen starken schwingen möchtest du uns tragen und schützen und hörst unsere worte: frieden...ein wort, welches soviel sehnsucht in sich trägt und soviel flehen beinhaltet.
die menschen sehnen sich nach dem frieden...diese jahre sind nicht zählbar...doch er wird verwehrt. machtstreben und die gier nach reichtum schnüren im die luft...
dein bild ist voller melancholie und zärtlichkeit. es berührt und das flehen läßt die alte ohnmacht emporsteigen,
doch tröstet es auch zugleich, denn es beinhaltet das versprechen, nicht alleine zu sein.
dein bild berührt die seele.
vom herzen helga



Kirsten G., 29.05.2012 um 9:29 Uhr

PERFEKT....großartig...ein Symbol für den Frieden, hoffen wir drauf....
Lg
Kirsten



Ebi Fotofix, 29.05.2012 um 10:27 Uhr

wirkt wirklich friedlich!
LG Ebi



Der Pelz, 3.06.2012 um 13:35 Uhr

zu @Black Sonya

dank dir herzlichst, meinst du - La Rose de Fer -, kenn ich, der film kommt ganz ohne viel gerede und technik aus, mag ich sehr! finde es sehr gut und auch besonders, dass du so kunstinteressiert bist!

http://www.youtube.com/embed/arcb2TPO-1g

lg, la forme






Der Pelz, 6.06.2012 um 16:08 Uhr

.
Ein Salve an all´ jene, die dieses Photo mögen und mir dazu eine Anmerkung geschrieben haben!

Herzlichst <3,
Emil Gottfried Pelz
Frieden von Der Pelz
Friedennicht in Diskussion
Von
29.5.12, 1:42
8 Anmerkungen





 
Informationen zum Foto
  • 465 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (112/261)naechstes