Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einmal im Jahr von DEZIMÜ aus H.

einmal im Jahr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 0:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hält Herr Prof. Dr. Bò Ghàidhealach aus Schottland einen Vortrag über den Nutzen kalter Fußbäder. Dieses Jahr als Wunderwaffe gegen psychogenen Haarausfall
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antja, 29.05.2012 um 1:34 Uhr

Motiv klasse, Foto klasse und Kommentar klasse! Rundum perfekt!
LG Antja



Gerd - Axel Griese, 29.05.2012 um 6:53 Uhr

KLASSE !!!!


LG
Gerd-Axel



Freitaler Linse, 29.05.2012 um 7:23 Uhr

Sehr gute Wirkung scheint das kalte Wasser ja gegen den Haarausfall zu haben. Das muss ich unbedingt meinem Mann empfehlen.
LG Ina



Dorothee K., 29.05.2012 um 10:18 Uhr

Ich weiß nicht - vielleicht kommt die Alopecia areta gerade durch diese Fussbäder? Statistiken aus dem Jahr 2011 der schottischen Wasserbüffeln haben meiner Kenntnis ganz andere Ergebnisse gebracht! ! Und zwar durch wissenschaftliche Untersuchungen von Frau Prof. Dr. Mac Scottie Galwayfrottthhing-Whisky, eine bekannte Expertin auf diesem Gebiet.


g.j., 29.05.2012 um 17:48 Uhr

*lach* - muß ich auch mal ausprobieren, tolle "mähne" in meiner lieblingsfarbe;))
lg, gerti



Anja Anlauf, 29.05.2012 um 19:20 Uhr

:-))))
Das Fell ist der Hammer, schön natürlich abgelichtet!
vg
aNJA



Marion Schimannek, 29.05.2012 um 20:31 Uhr

Schon Kneipp wusste um die positive Wirkung kalter Fußbäder.
VG Marion



Addi Beck, 29.05.2012 um 23:11 Uhr

lol
Klasse Bildbeschreibung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 309 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 250.0 mm
  • f8
  • 1/800
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)