Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwebephase von HeikeS13

Schwebephase


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Voll erwischt - heute auf dem Pfingstturnier im Biebricher Schlosspark

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Dell, 28.05.2012 um 22:11 Uhr

Voll und sehr gut erwischt, klasse Foto
LG Volker



Linnemedia Fotos, 28.05.2012 um 22:18 Uhr

Tolles ! Foto
G v Dieter



Antje Görtler, 28.05.2012 um 22:27 Uhr

Nicht meine bevorzugte Phase, aber technisch ganz ordentlich. Daumen hoch! Ich hätte noch weiter aufgeblendet um eine geringere Tiefenschärfe zu bekommen.
LG Antje



Jürgen Teute, 28.05.2012 um 22:54 Uhr

Hallo Heike,
eine Weiterentwicklung ist unverkennbar, von mir bekommst Du :
Motiv gut erfasst.
Farben u. Kontraste in guter Abstimmung.
Ich halte die Tiefenschärfe für angemessen.

VG von der Küste ... Juergen




Antje Görtler, 29.05.2012 um 15:19 Uhr

Los Heike, zeig bitte noch mehr! Ich war doch nicht da;-)
LG Antje



Andrea R. W., 30.05.2012 um 14:35 Uhr

Hallo Heike,
beim Pfingsttunier warst Du doch in Deinem Element.
Glückwunsch, sehr gut gelungen!

LG, Andrea



Eifelpixel, 30.05.2012 um 20:50 Uhr

Ein fliegendes Pferd. Da hast du den Auslöser genau richtig betätigt.
LG Joachim



Rainer Dill, 1.06.2012 um 0:19 Uhr

Ich schliess mich Antje an. Der Moment er Schwebephase gefällt mir persönlich nicht ganz so und mit der Blende kann man sicher noch mehr spielen. Andererseits kann man solche Bilder nicht immer lange vorwegplanen. Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Tolles Licht und die angenehme Stimmung bei bestem Wetter kommt sehr gut rüber.
Lg Rainer



Dierk Roschau, 3.02.2013 um 20:58 Uhr

Der schaut aber sehr konzentriet drein, der Farbkontrast wirkt auf den Betrachter.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 55.0 mm
  • f6.7
  • 1/1000
  • ISO 400
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)