Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufwärmphase von ichbindie.N.punkt

Aufwärmphase


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild entstand, als ich mit meiner Freundin zum Turnier war. Der Reitplatz war ziemlich voll. Ich hatte gedacht, ich kriege bei dem Trubel nie ein vernünftiges Bild hin.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DAVP, 28.05.2012 um 21:25 Uhr

Ist wohl etwas Staubig aber das ist normal, sonst ein sehr angenehmes Foto!
*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*-> LG Dieter



jbd68, 28.05.2012 um 23:24 Uhr

Dir ist auf dem Aufwärmplatz ein sehr gut charakterisierendes Foto gelungen, gerade der bildlich gemachte Staub gefällt mir und alle reiten ja sooo durcheinander. Schärfe und Farbe sind fein. Weiter so! LG Pa.


Karin Schoob, 29.05.2012 um 0:05 Uhr

sehr gut hast du das gemeistert es wirkt schön natürlich in den farben lg karin


Rhapsody09, 30.05.2012 um 20:50 Uhr

Da ist aber wirklich ein Chaos auf dem Abreiteplatz,
so heftig wars bei unseren Turnieren nicht. Du hast
die Szene sehr gut festgehalten liebe N.Punkt :-),
LG Marion



TillTill, 1.06.2012 um 7:22 Uhr

Mir gefällt es gerade wegen des Staubs in der Luft total gut... so ist es halt... wirkt sehr sehr authentisch voler Atmosphäre.
lg andrea



Karla M.B., 1.06.2012 um 10:47 Uhr

Also mir gefällt Dein Bild gut, es steckt voller Leben und kommt sehr authentisch rüber...voll die Atmosphäre eines solchen Ortes eingefangen (kenne ich durch meine Tochter)...mitsamt dem Staub...;o))
Ist für mich insgesamt eine gute Arbeit.
LG Karla...und danke auch für Deine Anmerkung.



karpfen2, 1.06.2012 um 11:33 Uhr

Hallo ichbindie.N.punkt

Wunderbarer Gedanke,
herrliche Reiter auf einem
Platz zu Photographieren.
Farben ,schärfe und das
Durcheinanderreiten finde
ich super.

VG Robert



Nicole Nanu, 1.06.2012 um 15:34 Uhr

ist bestimmt nicht einfach in dem Gewusel ein gutes Foto zu schießen. durch den Staub ringsrum wird man zu den Reiterinnen in die Mitte gelenkt.

Wünsch´ Dir was,
Nicole



Woelfchen174, 1.06.2012 um 18:59 Uhr

Super Foto...richtig lebendig.
LG Anja



Heinz Janovsky, 3.06.2012 um 8:59 Uhr

Sehr gut gelungen.
Gruß Heinz



Markus M. Schmidt, 7.06.2012 um 13:08 Uhr

Da hast du zum Glück ja falsch gedacht. Der Trubel kommt in dem Bild gut rüber. Jeder/jede ist mit sich selbst beschäftigt und beachtet die Anderen kaum. Der aufstiebende Staub erzeugt Dynamik.


Norbert Kappenstein, 15.06.2012 um 13:56 Uhr

Wichtig bei solchen Aufnahmen finde ich immer, dass kein Tier am Rand angeschnitten ist. Das ist bei so einem Trubel schwierig aber Dir ist das hier prima gelungen. Auch die Atmosphäre hast Du gut rüber gebracht. Ein schönes Bild.
LG Norbert



fred 1199, 15.06.2012 um 18:17 Uhr

klasse aufnahme und eine gute perspektive
und danke zu
ländlich von fred 1199
ländlich
Von
15.6.12, 0:02
38 Anmerkungen

lg gerd



HolgerEggers, 16.06.2012 um 19:49 Uhr

Uii, ist da was los, das kommt gut rüber, trotzdem sind die Pferde schön scharf, der aufgewirbelte Staub reicht um das anzudeuten.
Finde ich gut ;)
LG, Holger



Anne Wi., 18.06.2012 um 21:36 Uhr

Also ich finde es sogar sehr vernünftig. Es gibt genau das wider, wie es auf dem Abreitplatz zugeht: in jeder Ecke bissl Chaos :-) Sehr schön!


Kaiwen, 27.06.2012 um 22:26 Uhr

Die Reiten echt Gut


LauraFlorence, 2.07.2012 um 21:49 Uhr

Ist Dir aber dennoch gelungen, der Bildaufbau ist wieder sehr schön, da hast Du ein gutes Auge und ansonsten finde ich es sehr authentisch.. mit dem Staub, so dass man die Dynamik der Situation gut mit erleben kann.
LG Laura



Eve, 8.07.2012 um 0:09 Uhr

Den Trubel hast du sehr gut eingefangen. Der aufgewirbelte Staub sorgt für eine typische Atmosphäre.
Sehr gut gemacht, Nele.
LG Eve



Heidemarie, 19.07.2012 um 10:45 Uhr

Das hast Du aber sehr gut hinbekommen, diese Stimmung auf dem Abreiteplatz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren. LG Heidemarie


Nalahpups, 8.09.2014 um 17:59 Uhr

das ist mal ein Voller Platz :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.132 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ8
  • 25.7 mm
  • f5.6
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1285/1920)naechstes