Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick auf die Marienkirche von Heide G.

Blick auf die Marienkirche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 16:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, von der Burg Eisenhardt aus gesehen, und zwar heute -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 28.05.2012 um 17:04 Uhr

Da warst Du heute ja auf grosser Reise Heide. Ein toller Ort mit der alten Kirche und dem Baukran links. Auch die Bildgestaltung mit der Natursteinmauer und den Blümchen sind grosses Kino.

LG Kurt



Heide G., 28.05.2012 um 17:06 Uhr

Kurt, das is ne knappe Stunde von hier, die Mauer, das sind Reste der alten Burgmauer und die Blümchen Holunder.


Heidi Schönberg, 28.05.2012 um 17:09 Uhr

... alles bestens Heide, Mauer, Holunder, Baukran und
Kirchturm, blauer Himmel, weisse Wölkchen, was willste noch mehr, mir gefällt's jedenfalls;-)))
Dafür bist du jetzt schön fit ...!
LG Heidi



Klaus Kieslich, 28.05.2012 um 17:12 Uhr

Top Blick auf Belzig und für mich der der Zusatz "Bad" immer noch gewöhnungsbedürftig :-)
Gruß Klaus



Klacky, 28.05.2012 um 17:13 Uhr

Haste keinen Blick auf die Thermalsole dort?
Das täte mir mehr plasieren.
Dies meint Klacky



Michael Göhrndt, 28.05.2012 um 17:16 Uhr

Wo du dich immer und überall so rumtreibst..
Jedenfalls war ich dort noch nie.
Aber ich kenne Erwin Pelzig.
Kannste damit was anfangen?

Gruß Micha



DxFx, 28.05.2012 um 17:17 Uhr

immer unterwegs :-)
ein schöner Blick.
LG Dorit



Klacky, 28.05.2012 um 17:20 Uhr

Micha, das ist dem sein Bad.


Michael Göhrndt, 28.05.2012 um 17:30 Uhr

Ah.
Drum.



inkä, 28.05.2012 um 17:36 Uhr

Schön romantisch, auch mit Baukran! Wetter hattest du wohl unseres - da muß man ja "romantisch" werden!!!
lg inkä



CODY EIGEN, 28.05.2012 um 17:40 Uhr

Jetzt weiss ich endlich,
wo Erwin Pelzig sich immer rumtreibt...;-)))

LG CODY



Bernhard Kuhlmann, 28.05.2012 um 18:07 Uhr

Was für ein Blick und was für ein tolles Wetter !
Die gestaltung ist dir Supergut gelungen.
Gruß bernd



Annette He, 28.05.2012 um 18:19 Uhr

Das schaut idyllisch aus. Und der Holler im VG, der gefällt mir besonders. Gerade gestern hab ich eine Hollunderblütentorte gemacht, die jetzt schon nicht mehr da ist.

Gruß,
Annette



Sylvia Schulz, 28.05.2012 um 18:24 Uhr

aha, auch auf Reisen gewesen, der Blick ist schön auf Kirche und Stadt
lg Sylvia



miraculix.xx, 28.05.2012 um 18:34 Uhr

Schöner Ausblick! Und ich krieg grad Lust auf Hollerküchle!
http://www.chefkoch.de/rezepte/375931123604067/Hollerkuechle.html



BLACKCOON, 28.05.2012 um 19:01 Uhr

Schön was wir durch dich so alles zu sehen bekommen.
Und du zeigst es auch sehr schmeichelhaft!
lg bc



Klacky, 28.05.2012 um 19:07 Uhr

Annette,
wieso ist die nicht mehr da?
Ich war doch noch nicht da!



Daniela Boehm, 28.05.2012 um 19:08 Uhr

Was für eine schöne Aussicht.LGdani


Eva Winter, 28.05.2012 um 19:25 Uhr

Dann ist deine Aufnahme sozusagen noch warm:-)
Bei einem solchen Wetter muss man einfach raus.
LG Eva



Rolfi112, 28.05.2012 um 19:34 Uhr

heut is Festplattenkramtach, Heide, nich -Krantach...zu dumm das da irgendwelche Leute immer nen Kran in die schönsten Aussichten stellen müssen ;-( Iss aber trotzdem noch nen schönes Bild...
LG. Rolfi



H.U.H, 28.05.2012 um 20:27 Uhr

... und dazu noch Bilderbuchwetter.
LG Ulli



Waldi W., 28.05.2012 um 20:52 Uhr

und auch ein Blick auf den Kran
da biste aber ganz schön hoch hinaus - ei der Daus
lg waldi



Marlis E., 28.05.2012 um 21:41 Uhr

Wie schön, dass ich durch Deine Bilder diese Gegend auch mal sehen kann. Kaiserwetter habt ihr ja, und dazu solch ein schöner Blick!
LG Marlis



horst-17, 28.05.2012 um 23:51 Uhr

Schön hast du den Vogel eingefangen, der da einsam vor einer Wolke seine Runden zieht. War heute auch 'ne Stunde weit wech...bin in Schleswig-Holstein unterwegs gewesen..:-))
Gruss: H o r s t



Nana Ellen, 29.05.2012 um 2:40 Uhr

Viel Schönes zu sehen auf Deinem Bild. Die alten
Mauersteine lachen mich an und der ganze Weitblick gefällt mir gut. LG Nana-Ellen



Gisela Gnath, 29.05.2012 um 5:52 Uhr

Klasse Dein Tagesrückblick!!!
lg Gisela



Gertrude Theuerweckl, 29.05.2012 um 7:37 Uhr

Anfangs dachte ich: ein bisschen viel Himmel - aber wenn man das Bild anklickt und auf sich wirken lässt, findet man es richtig gut wie es ist, über F11 bekommt es eine schöne plakative Wirkung!
L.G.Gerti



wolly-boy, 29.05.2012 um 8:33 Uhr

Romantik pur - einen wunderbaren Bildausschnitt hast Du gewählt.
Schade, der Baukran stört, den hätte ich wegradiert.
Aber der war nun mal da :-(
LG. wolly



Trautel R., 29.05.2012 um 10:36 Uhr

für mich ein schmankerl dieser blick auf die kirche.
rechts das bisschen blattwerk hättest du noch wegstempeln können.:-)
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 506 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D40
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
  • 50.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)