Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

KKM - ganz oben von Harry Lime 09

KKM - ganz oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 14:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Aufnahme ländlicher Arbeit lag auf meiner Festplatte ganz oben ;.-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





alberto16-menuder, 28.05.2012 um 14:58 Uhr

anche questa molto bella ciao alberto


CubaJoe, 28.05.2012 um 15:02 Uhr

Hallo Harry,
woher hast Du nur die alten Bilder ? Ist ja phantastisch. Vielleicht hast Du noch mehr.

Wie gut, dass es damals schon Zeitzeugen gab, die einen Fotoapp. hatten und alles dokumentiert haben.

Viele Grüße

Joe

(PS: Danke auch für Deine Fotomail. Wäre ja toll.)



Renate K., 28.05.2012 um 18:06 Uhr

hast Du datumsmäßig umgekehrt sortiert? Du nimmst das mit den alten Funden schon ziemlich genau ...
Ich mag diese Fotos!
LG Renate



Sylvia Schulz, 28.05.2012 um 18:38 Uhr

die hatten es nicht leicht!!!!
lg Sylvia



Ruth U., 28.05.2012 um 18:58 Uhr

Da hast Du aber Glück gehabt, so bist Du geradezu drüber gestolpert ... hat ja was Romantisches, aber ein hartes Leben war es, seit wann liegt das auf Deiner Festplatte, seit 1930?
LG Ruth



Wolfgang Bazer, 28.05.2012 um 19:27 Uhr

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was heißt bitte KKM? Katholisches Klinikum Mainz?!
LG Wolfgang



Apu San, 28.05.2012 um 20:07 Uhr

KKM, das will ich auch wissen! :)
Nee aber mal im Ernst, wer hat denn die Sachen aufgenommen? Das sind wirklich klasse Fotos!!!
Ich mag sowas sehr gern!
TOLL!

lg stef



Waldi W., 28.05.2012 um 20:45 Uhr

das ist die hohe Kunst des KKM würde ich mal meinen
lg waldi



Evelin E., 28.05.2012 um 21:22 Uhr

Das war noch schwere Arbeit und sicher keine 40 h Woche. Bis die Menschen Brot hatten, mußte viel getan werden. Schönes Bild von alten Zeiten.
VG Evelin



Renate K., 28.05.2012 um 21:33 Uhr

Für alle, die es noch nicht wissen: KKM ist Kreatives Kramen am Montag :-) Und es macht Spaß, die Schätzchen, die da so auf der Festplatte schlummern, ans fc-Tageslicht zu zerren. Und es hat den tollen Nebeneffekt, dass man wieder öfters alte Fotos sichtet und in "alten" Zeiten schwelgen kann :-)
"Alt" ist natürlich relativ :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 346 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (967/1920)naechstes