Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

An" Seetagen" kann man hier spazieren gehen... von Renate Mohr

An" Seetagen" kann man hier spazieren gehen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 7:19 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
oder im Liegestuhl den South Pacific beobachten.

April 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Klar, 30.05.2012 um 7:22 Uhr

Wunderbar! Wie fürs Werbeprospekt abgelichtet.
LG Diana



Kurt Hürzeler, 30.05.2012 um 7:44 Uhr

Das ist ja herrlich mit dieser Länge Renate. Solch schwimmende Hotels sind schon fantastisch, wenn ich sie auch nur von aussen kenne.

LG Kurt



ElkeS., 30.05.2012 um 10:05 Uhr

...oder vor dem Schlafen gehen noch ein bischen Ruhe genießen.
VG Elke



Wolfgang Weninger, 30.05.2012 um 20:35 Uhr

dürfte gerade kein besonderer Seetag sein, oder die anderen sitzen alle beim Essen *g* aber mir gefällt dieser Blick
Servus, Wolfgang



Hans-Herbert B., 31.05.2012 um 8:42 Uhr

.
klasse

und bei schwerer See kann man hier auch die Gelbgesichter abhängen sehen

LG HHB



Richard. H Fischer, 31.05.2012 um 11:04 Uhr

Sehr gute Perspektive und Tiefe, Renate.
Lieben Gruß, Richard



- Ronald Unger -, 3.06.2012 um 14:40 Uhr

So oder so ähnlich muss es auch damals auf der Titanic ausgesehen haben. Ich glaub' so eine Seereise könnte ich mir doch auch mal vorstellen. :-)

LG - Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 414 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G11
  • 6.1 mm
  • f4
  • 1/1000
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (569/1595)naechstes