Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schatten des Teide von Martin Kroke

Schatten des Teide


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 9:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kurz nach Sonnenaufgang

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Seppel63, 28.05.2012 um 9:49 Uhr

Ein tolles Bild und wunderbar aufgenommen!
VG Seppel



enner aus de palz, 28.05.2012 um 9:53 Uhr

Starke Aufnahme, sehr schönes Licht, klasse auch das Licht-Schattenspiel, bin begeistert, gefällt mir sehr gut.
LG Rainer



Wolfgang Kieckbusch II, 28.05.2012 um 9:54 Uhr

Excellent!
Gratulation!
Gruß, Wolfgang



Kosche Günther, 28.05.2012 um 11:20 Uhr

Eine fantastische Aufnahme,allein das Gefühl über den Wolken zu sein ist grossartig,und der Schatten vom Gipfel macht Dein Foto zu einem besonders schönen. Liebe Grüsse Günther


H. Helmut Möller, 3.07.2012 um 21:49 Uhr

Irres Bild ! Da sieht man mal den unendlich großen Schatten dieses Wahnsinnsberges !

l. g.

helmut



Régine Le Floch, 13.10.2012 um 20:56 Uhr

Tolles Licht!LG Régine



Sabine Röhl, 13.12.2012 um 6:51 Uhr

sieht aus wie eine Landebahn


KÜKa, 31.03.2013 um 10:56 Uhr

Sehr BEEINDRUCKEND - aber noch beeindruckender ist ja das frühe Aufstehen :-)

Herzliche Grüße von KÜKa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 551 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)